30. Mai 2014 15:50
Star-Probleme
Jessica Biel: Ihr Po ist beleidigt
Ihre Arme haben einen eigenen Twitter-Account. Aber was ist mit ihrer Kehrseite?
Jessica Biel: Ihr Po ist beleidigt
© oe24

Fans kommen manchmal auch auf komische Ideen. Den Armen von Jessica Biel hat ein Scherzbold nämlich eine eigene Twitter-Seite gewidmet - darauf werden fleißig Fotos von den trainierten Körperteilen der Schauspielerin gepostet. Muss ihr Po etwa böse sein, weil er zu wenig Aufmerksamkeit bekommt?

Sie versteht Spaß
"Da gibt es einen Twitter-Account, der 'Die Arme von Jessica Biel' heißt. Sollte mein Hintern jetzt beleidigt sein", wundert sich die 32-Jährige auf Twitter. Aber nein, liebe Jessica, auch deine Kehrseite ist durchaus ansehnlich! Die Beauty sollte sich lieber freuen, dass sie nicht bloß auf ihren knackigen Po reduziert wird. So hat auch ihr Ehemann Justin Timberlake absolut keinen Grund, eifersüchtig zu sein.