Liebes-Ende?

Jessica Biel hat ihre Koffer gepackt

Teilen

Fremd-Flirts von Lover Justin Timberlake waren zuviel. Jetzt zog sie aus.

Ihr reicht’s nun endgültig: Jessica Biel hat ihre Sachen gepackt und ist aus der gemeinsamen Wohnung, die sie mit Justin Timberlake in New York bewohnt, ausgezogen. Der Grund: Seine ständigen Flirts mit anderen Frauen.

Schönheit in Las Vegas war zuviel
Mit Sack und Pack verließ Jessica Biel vor kurzem ihr New Yorker Appartement. Sie hält die ständigen Flirts ihres Freundes einfach nicht mehr aus. Erst kürzlich war der 29-jährige Sänger wieder turtelnd mit einer Schönheit in einem Nachtclub in Las Vegas gesichtet worden. Für Jessicas Geschmack haben sich die beiden etwas zu gut verstanden. Und das war nicht das erste Mal. Nach jeder Turtelei überredete Justin Jessica, es noch einmal zu versuchen. Und bis jetzt hat sie auch immer eingewilligt. Doch nun reicht es der schönen Schauspielerin.

Glück für Diaz?
"Justin tut Jessica einfach nicht gut", so ein Freund und weiter: "Er kann einfach nicht treu sein." Andere Insider vermuten, Timberlake leide unter chronischer Bindungsangst. Immer wenn es ernst wird mit einer Frau, würde der Mr. Sexy kalte Füße bekommen. Daran scheiterte auch schon seine Beziehung zu Hollywoodstar Cameron Diaz. Die wird sich wohl angesichts dieser Neuigkeiten und der bevorstehenden Trennung von ihrem Ex und Miss Biel die Hände reiben: Sie dreht gerade mit Justin den Film Bad Teacher und soll angeblich dabei wieder ein Auge auf ihn geworfen haben. Das kann ja noch spannend werden…

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Konzentriert ist Justin Timberlake am Set von "Bad Teacher".

Der Sänger dreht den Film gerade gemeinsam mit Ex-Freundin Cameron Diaz in Los Angeles.

Dabei spielt Diaz eine geldgierige High School-Lehrerin, die von ihrem Freund verlassen wurde.

Timberlake spielt einen Aushilfslehrer, den die Lehrerin aufreissen will...

... und der zufällig der Erbe eines Armbanduhr-Imperiums ist.

Was macht Justin Timberlake hier am Set? Konzentrationsübungen?

Für den Sänger ist es die erste Hauptrolle.

Diaz wirkt sehr routiniert beim Dreh.

Doch auch sie braucht natürlich ihre Schummelzettelchen.

Der Sänger scherzt am Set inzwischen mit Co-Star und Comedian Jason Segel herum.

Dann ist die Kamera wieder auf Diaz. "Wie war noch mal der Text?", scheint sich die Schauspielerin zu fragen.

Alles klar, der Text fällt ihr wieder ein - und weiter gehts.

Die Blondine ist schon wirklich eine sexy Lehrerin mit ihren hautengen Jeans und Mega-High Heels.

Ihre "Schüler" scheinen sie auch zu mögen.

Und auch Timberlake scheint zu gefallen, was er so an seiner Ex-Freundin sieht.

Ein wirklich schnuckeliger Aushilfslehrer.

Ist Diaz etwa eifersüchtig darauf, dass sich die Schüler um ihren Co-Star scharen?

Sie sucht Trost bei Jason Segel.

Timberlake inzwischen vor der Kamera: Konzentriert steigt er die Treppen runter.

Fräulein Diaz benötigt inzwischen ein Schirmchen - damit die Maske nicht verläuft.

Schön langsam tut alles weh. So ein Drehtag kann ganz schön anstrengend sein.

Die Schauspielerin scheint sich wirklich schon sehr auf ihr wohlverdientes Bett zu freuen.

Lustig, dieses Detail: Ein Teammitglied wär wohl lieber Teil des anderen Films, den Diaz gerade (mit Tom Cruise) gedreht hat.