Simpson: Alles über Nanny-Skandal

Nächste Ehe erschüttert

Simpson: Alles über Nanny-Skandal

Die Ehe des nächsten Star-Paares droht in die Brüche zu gehen. Und schon wieder ist das Kindermädchen schuld. Nachdem bereits Gavin Rossdale seine jetzt Ex-Frau Gwen Stefani mit der Nanny betrog und ein junges Mädel auch an der Trennung von Ben Affleck und Jennifer Garner schuld sein soll, hat es die nächsten erwischt. Auch Jessica Simpson soll nun zur gehörnten Ehefrau geworden sein.

Zeit zu zweit
Gerüchten zufolge hat ihr Gatte Eric Johnson ein Auge auf seine Angestellte geworfen. Die 28-Jährige sollte sich eigentlich nur um den kleinen Ace kümmern, von Eric war keine Rede. Doch die zwei werden nun immer häufiger zusammen gesichtet und sollen bei einem Spaziergang im Wald sogar für zwei Stunden in den Büschen verschwunden sein. Das war ganz offensichtlich nur eine Gelegenheit für die zwei Erwachsenen, ungestört Zeit miteinander zu verbringen. Die Ehe mit Jessica steht vor dem sicheren Untergang", will ein Insider wissen.

Tickende Zeitbombe
Auch viele andere Gelegenheiten soll Eric Johnson nutzen, um mit der Nanny alleine zu sein. Obwohl Jessica wusste, dass das Kindermädchen zum Problemfall werden könnte, stellte sie sie ein. "Sie ist eine sehr attraktive junge Frau. Es ist einfach keine gute Idee, dass dein Mann Unmengen an Zeit mit einer schönen Frau verbringt. Das ist eine tickende Zeitbombe", so ein Vertrauter gegenüber dem OK! Magazin. Eine Bombe, die offensichtlich hochgegangen sein dürfte. Und Jessica Simpson soll so tun, als wäre nichts. Ob das die richtige Lösung ist?

Diashow Stars in der Nanny-Falle

Star-Beziehungen, die an der Nanny zerbrachen

Alkohol, Glücksspiel und Seitensprünge: In der Ehe von Ben Affleck und Jennifer Garner kriselte es schon lange. Sie verzieh ihm immer wieder, gab dem Vater ihrer drei Kinder eine letzte Chance nach der anderen. Doch als Jen hinter Bens Affäre mit Nanny Christine Ouzounian aufflog, brachte es das Fass zum Überlaufen. Für die Aktrice war das der ultimative Betrug - und sie trennte sich von Affleck. Christine spricht davon, dass sie von einer gemeinsamen Zukunft träumt, Ben dementiert und droht mit seinem Anwalt.

Star-Beziehungen, die an der Nanny zerbrachen

Gwen Stefani soll schon lange befürchtet haben, dass Gatte Gavin Rossdale sich hinter ihrem Rücken mit anderen Frauen vergnügt. US-Medien berichten, dass sie den Verdacht hegte, dass ihr Kindermädchen sich nicht nur um die Söhne kümmerte, wenn Gwen aus dem Haus war. Ein Insider: "Er hat alles abgestritten. Aber ihre Freunde haben sie gewarnt, dass es so aussieht, als würde da etwas laufen." Es wäre ja nicht das erste Mal: Schon 2012 soll der Bush-Frontmann einer der Nannys zu nahe gekommen sein.

Star-Beziehungen, die an der Nanny zerbrachen

Als Ethan Hawke und Uma Thurman sich 2003 trennten, behauptete er, dass seine kolportierte Romanze mit Kindermädchen Ryan Shawhughes (inzwischen seine zweite Ehefrau) damit nichts zu tun hatte. Jahre später erklärte Thurman in einem Interview, dass es am "Ende ihrer Ehe solches Zeug" wie Untreue gab. Aber, räumte sie ein, sie hatten eine schwierige Zeit und so drücken Menschen manchmal aus, dass sie unglücklich sind. Details dazu wollte Uma nicht verraten. Aber wer eins und eins zusammenzählt...

Star-Beziehungen, die an der Nanny zerbrachen

Jude Law ließ sich während seiner Beziehung mit Sienna Miller mit der falschen Frau ein: Dem Kindermädchen für seine Kinder. Als die Affäre endete, packte Daisy Wright aus und erzählte der Presse alle Details. Das zwang den Schauspieler zu einem Geständnis und einer öffentlichen Entschuldigung bei Sienna: "Ich möchte sagen, dass ich mich sehr schäme und traurig bin, dass ich Sienna verletzt habe." Für seine Tat gebe es keine Entschuldigung, gab er zu. Sienna Miller verzieh ihm zwar, aber ihre Beziehung erholte sich nie von dem Vertrauensbruch. Ein Jahr später war Schluss.

1 / 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.