Jessica Simpson hat sich verlobt

Liebes-Touchdown

© WireImage.com/Getty

Jessica Simpson hat sich verlobt

Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hat sich verlobt. Die 30-Jährige habe sich dem ein Jahr älteren Football-Star Eric Johnson versprochen, meldete "People.com" am Sonntag unter Berufung auf einen Sprecher Simpsons.

Seit Ende Mai ein Paar
Das Paar kennt sich dem Bericht zufolge erst seit Mai, habe aber bereits im Juli den 30. Geburtstag der Sängerin in Italien zusammen gefeiert. Beide wollen Ende November in New York auch das Erntedankfest zusammen feiern - in den USA ein typischer Familienfeiertag.

Die Texanerin war von 2002 an gut drei Jahre mit Nick Lachey verheiratet. Der Sänger verarbeitete die Scheidung danach in dem Album "What's Left of Me" - und gewann Preise damit.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.