100.000 Dollar

Jessica kaufte Verlobungsring selbst

Teilen

Verlobung aus Rache am Ex? Den Ring musste sie selbst kaufen!

Nur zehn Tage nachdem ihr Ex-Mann Nick Lachey seine Verlobung mit Beauty Vanessa Minillo bekannt gab, zog Jessica Simpson nach: Sie und Lover Eric Johnson haben auch Heiratsabsichten. Ein Zufall? Angeblich nicht...

Wettstreit
Nick griff für Vanessas Ring tief in die Tasche: 125.000 Dollar legte er für das Schmuckstück hin. Da kann (oder will) Eric nicht mithalten. Deswegen soll Jess, so US-Medien, selbst das Geldbörserl gezückt haben: "Eric, der gerade keinen Job hat, kann sich so einen teuren Ring auf keinen Fall leisten." Er stammt zwar aus einer wohlhabenden Familie und hat als Footballspieler nicht schlecht verdient, doch ihr Klunker (Wert: 100.000 Dollar) übersteigt sein Budget, weiß ein Insider.

Jessica soll es sehr eilig haben, die Hochzeit hinter sich zu bringen: Denn sie will unbedingt vor Nick wieder verheiratet sein. Neujahr sei daher ein heißer Tipp für die Zeremonie...

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wer bewegt sich dann da zur Bühne? Jessica Simpson? Die hat sich ja ziemlich verändert!

Jessica beim Joggen: Diese Zeiten sind wohl vorbei!

August 2008: Jessica in sexy Shorts. Da sah sie noch anders aus...

Im September 2007 war sie sehr schlank. Auch im Gesicht erkennt man den Unterschied.

Auch als Jess noch weniger rund war, hatte sie sexy Kurven.

Schöne Beine!

Die Sängerin hat ganz schön zugenommen!

Der breite Gürtel betont ihre Speckfalten am Bauch auch noch.

Ob das Outfit die richtige Wahl war?

Auch im Gesicht sieht man Jessicas Kilos.

Ein runder Po à la J.Lo.

People: Die Sexiest Men Alive 2010

Ryan Reynolds ist der Sexiest Man Alive! Alljährlich kürt 'People' die heißesten Männer der Welt.

Auch Jon Hamm hat es auf die begehrte Liste geschafft. Der Star aus '30 Rock' besticht mit Humor.

Ex-Model Kellan Lutz ('Twilight') hält seine Körper in Form. Heiß!

Mit 'Find Your Love' stürmte Drake die Charts und sang sich in die Herzen der Ladys.

Glee-Beau Matthew Morrison verdankt seinen Body der Vergangenheit als Tänzer.

Etwas älter, aber immer noch gut: Rocker Jon Bon Jovi.

Joe Mangianello ('True Blood') ist dank seines harten Workouts - zwei Mal am Tag - ein knackiger Werwolf.

Drogen, Entzug und ein tolles Comeback: Robert Downey Jr. ist auch mit 44 noch heiß!

Jesse Williams verführt in 'Grey's Anatomy' die jungen Ärztinnen - doch er hat viel mehr drauf!

Justin Timberlake gelingt einfach alles: Das ist richtig sexy!

'Fast & Furious'-Star Vin Diesel überzeugt mit Muckis.

Stärke und Verletzlichkeit - das mach eine wahren Mann aus. Ganz wie Jake Gyllenhaal.

Burlesque: Cher zeigt viel, Xtina strahlt

'Burlesque' mit Cher und Christina Aguilera feierte am Montag in L.A. Premiere.

Die beiden Diven wurden richtig dicke Freundinnen.

Nach der Trennung von Jordan Bratman kann Xtina endlich wieder strahlen.

Sie kam mit einem breiten Lachen - und ungewohnt verhüllt.

Küsschen für die Fans.

Superknapp: Cher setzte auf ganz wenig Stoff.

Unten kurz und oben tief.

Ups, der BH passt nicht ins Minikleid.

Ja, da bemerkt es auch Cher und zieht das Dress zurecht.

Auch von hinten ziemlich kess!

Schauspieler Will Ferrell.

Jane Fonda überstand gerade eine Brustkrebs-OP.

Den Schock sieht man ihr nicht an.

Chers Sohn Chaz mit fescher Begleiterin.

Kendall Jenner - sie gehört zum Kardashian-Nachwuchs.

Schwester Kylie Jenner.

Khloe Kardashian mit ihren beiden Halbschwestern.

Schauspieler James Marsden (X-Men).

"McSexy" Eric Dane und seine Frau Rebecca Gayheart.

Schauspielerin Sarah Mitchell.

Peter Gallagher (O.C. California).

Kathy Griffin.

Chelsea Traille.

90210-Star Annalynne McCord.

George Hamilton mit Barbara Sturm.

Schauspieler Cam Gigandet.

Ryan Seacrest.

Katy Perry in Latex: So sexy zu Teenie-Party

Die BBC Radio 1's Teen Awards in London: Katy Perry kam im knallengen, ultrakurzen Latexkleid.

Auch das Dekolleté ließ tief blicken.

Katy geizte nicht mit ihren Reizen.

Die Teenie-Show total versext.

Was ist passiert? Perry liefen plötzlich Tränen übers Gesicht!

"Ich darf emotional sein", erklärte sie ihren Fans nur und bedankte sich für die Unterstützung.

Potter-Premiere: Watson stahl die Show

Am Donnerstag feierte Teil 1 des letzten Potter-Films in London Weltpremiere.

Die Stars des Films: Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint.

Emma war in ihrem kurzen, schwarzen Kleid DER Hingucker.

Sie stahl ihren Potter-Kollegen die Show.

Einfach supersexy!

Daniel Radcliffe wurde als "Harry Potter" zum Weltstar.

Rupert Grint alias Ron Weasley.

Gruppenfoto:Ralph Fiennes, Helena Bonham Carter, Daniel Radcliffe, Emma Watson, J. K. Rowling, Rupert Grint and Timothy Spall.

Potter-Autorin Joanne K. Rowling.

Ralph Fiennes.

Helena Bonham Carter.

Model Alex Watson, Emmas fescher Bruder.

Lisa Marie Presley.

Jamie Campbell Bower kam auf Krücken.