Endlich Mama?

Simpson plant Kinder mit schwulem Freund

Teilen

Sängerin Jessica Simpson will Mutter werden. Schwuler Freund hilft.

Jessica Simpson kann es kaum noch erwarten, endlich Kinder zu haben - und das, wo sie doch kürzlich auf people.com verriet, sie sei so glücklich, Single zu sein.

Da sie es aber trotzdem nicht mehr erwarten kann, Mutter zu werden, stellt sie sich darauf ein, mit ihrem schwulen besten Freund Kinder zu bekommen - dem Friseur Ken Paves. "Ich kann es nicht erwarten, Kinder zu haben. Ehrlich, wenn ich keine Kinder habe, bis ich 40 bin, werden mein bester Freund Ken Paves und ich welche haben!"

Freund will sofort Kids
Von der Idee scheint Paves mehr als begeistert zu sein - mehr noch, er will gar nicht so lange warten, wie er people.com erzählte: "Ich bin jetzt bereit! Ich habe versucht, sie zu überreden, es zu tun bevor ich vierzig bin - das ist in zwei Jahren!" Bis Simpson 40 wird, vergeht noch viel Zeit - immerhin ist die Sängerin erst 29.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.