Simpson plant Kinder mit schwulem Freund

Endlich Mama?

© Photo Press Service, www.photopress.at

Simpson plant Kinder mit schwulem Freund

Jessica Simpson kann es kaum noch erwarten, endlich Kinder zu haben - und das, wo sie doch kürzlich auf people.com verriet, sie sei so glücklich, Single zu sein.

Da sie es aber trotzdem nicht mehr erwarten kann, Mutter zu werden, stellt sie sich darauf ein, mit ihrem schwulen besten Freund Kinder zu bekommen - dem Friseur Ken Paves. "Ich kann es nicht erwarten, Kinder zu haben. Ehrlich, wenn ich keine Kinder habe, bis ich 40 bin, werden mein bester Freund Ken Paves und ich welche haben!"

Freund will sofort Kids
Von der Idee scheint Paves mehr als begeistert zu sein - mehr noch, er will gar nicht so lange warten, wie er people.com erzählte: "Ich bin jetzt bereit! Ich habe versucht, sie zu überreden, es zu tun bevor ich vierzig bin - das ist in zwei Jahren!" Bis Simpson 40 wird, vergeht noch viel Zeit - immerhin ist die Sängerin erst 29.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.