Rubinrot

Jessica Simpson zeigt ihren Verlobungsring

Teilen

Zufall? 10 Tage nach ihrem Ex-Mann gibt auch sie Verlobung bekannt.

Überglücklich strahlte Jessica Simpson , als sie am Samstag ihre neue Kollektion im US-Modegeschäft Dillard's präsentierte. Denn an ihrem Finger funkelt ein neuer Verlobungsring: In der Mitte ein großer Rubin, links und rechts davon Diamanten - ein Traum.

Wettlauf mit dem Ex
Einziger Wermutstropfen: Ausgerechnet Ex-Mann Nick Lachey war schneller als Jessica - er gab nur zehn Tage vor ihr seine Verlobung mit Vanessa Minillo bekannt. Oder hatte die Sängerin es gerade deswegen so eilig, Football-Star Eric Johnson ein Heiratsversprechen abzuringen? Immerhin sind die beiden erst seit sechs Monaten ein Paar.

Zwar gratulierte Jessica ihrem geschiedenen Mann offiziell zur Hochzeit ("Ich freue mich sehr, sehr für ihn."), doch Freunde verraten: "Das ist eine wirklich schwierige Zeit für sie. Nick war die erste Liebe ihres Lebens und sie wird in ihrem Herzen immer einen besonderen Platz für ihn haben. Sie ist sehr traurig."

Zickenkrieg
Erst vor kurzem ging Jess in einem Restaurant auf Nachfolgerin Vanessa los: "Ich hoffe, sie mag ihre Kleider, denn ich habe sie gekauft, nachdem Nick mein ganzes Geld genommen hat."

Diashow: Die Starfotos des Tages

Kendra ist zu dick für den Playboy

Nach der Geburt von Baby Hank fühlt das Playmate sich noch nicht bereit für sexy Aufnahmen: Kendra Wilkinson lehnte ein Angebot vom Playboy ab. Ein Freund: "Sie will noch mehr Gewicht verlieren, bevor sie das macht."

Celine Dion findet keine Babynamen

Am Samstag brachte Celine Dion Zwillinge zur Welt. Doch Namen haben die beiden noch keine: "Ich habe fast 15.000 Namen gelesen und nichts ist hängengeblieben." Sie kann sich noch nicht einmal entscheiden, ob die Buben englische oder französische Namen tragen sollen.

Mileys Eltern lassen sich scheiden

Der Country-Sänger und Schauspieler Billy Ray Cyrus und seine Ehefrau Tish erklärten in einer Stellungnahme, sie wollten ihre Ehe nach 17 Jahren beenden. Es sei eine sehr schwere Zeit für die Familie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wer bewegt sich dann da zur Bühne? Jessica Simpson? Die hat sich ja ziemlich verändert!

Jessica beim Joggen: Diese Zeiten sind wohl vorbei!

August 2008: Jessica in sexy Shorts. Da sah sie noch anders aus...

Im September 2007 war sie sehr schlank. Auch im Gesicht erkennt man den Unterschied.

Auch als Jess noch weniger rund war, hatte sie sexy Kurven.

Schöne Beine!

Die Sängerin hat ganz schön zugenommen!

Der breite Gürtel betont ihre Speckfalten am Bauch auch noch.

Ob das Outfit die richtige Wahl war?

Auch im Gesicht sieht man Jessicas Kilos.

Ein runder Po à la J.Lo.

Parker, Eckes, Bloom: Die Bambi-Stars

Der Star des Abends: Sarah Jessica Parker kam extra nach Berlin.

Sexy Latina: Auch Shakira reiste zum Bambi.

Schräger Auftritt: Beth Ditto kam mit Karl Lagerfeld über den roten Teppich.

Austro-Künstler Julian Khol mit Freundin, RTL-Moderatorin Nazan Eckes.

Sie trug eindeutig das heißeste Kleid der Nacht.

Nicht nur ihr Dekolleté war ein Hingucker.

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres.

Gewichtheber Matthias Steiner und seine Frau Inge.

Uschi Glas und Dieter Hermann.

Nina Eichinger.

Charity-Lady Ute Ohoven.

Johannes B. Kernern und seine Frau.

Barbara Schöneberger.

Nina Ruge.

Jan-Josef Liefers und Anna Loos.

Christiane Paul.

Franziska van Almsick und Ehemann Jurgen Harder.

Ursula Karven und Natalie Wörner.

Model Franziska Knuppe.

Dennenesch Zoude.

Kai Pflaume.

Ausgezeichnet: Unheilig.

Mesut Özil.

Florian David Fitz ('Doctor's Diary').

Gerührt: Sarah Jessica Parker erhielt ein goldenes Rehlein.

Auch Orlando Bloom wurde ausgezeichnet.

Top-Showact: Shakira.

Ihr Hüftschwung ist legendär.

Sexy:Sylvie van der Vaart.

Gabriele Strehle, Michael und Gudrun Mittermeier.

Henry Maske und seine Frau Manuela.

Julian Khol und Nazan Eckes.

Schauspielerin Wolke Hegenbarth und Begleiter.

Maria Furtwängler und Bruder David.

Nina Eichinger, Jasmin Tabatabei und Minu Barati-Fischer.

Andrea Sawatzki und Christian Berkel.

Fritz Wepper verletzte sich an seinem Bambi.

Cosma Shiva Hagen.

Fritz Wepper mit Tochter Sophie.

Matthias und Inge Steiner mit Jogi Löw.

Playboy-Model Shermine Shahrivar.

Mirja & Sky DuMont.

Jasmin Tabatabai und Andreas Pietschmann.

Uschi Glas und Jacob Burda.

Florian David Fitz, Minu Barati-Fischer und Klaus Wowereit.

Potter-Premiere: Watson stahl die Show

Am Donnerstag feierte Teil 1 des letzten Potter-Films in London Weltpremiere.

Die Stars des Films: Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint.

Emma war in ihrem kurzen, schwarzen Kleid DER Hingucker.

Sie stahl ihren Potter-Kollegen die Show.

Einfach supersexy!

Daniel Radcliffe wurde als "Harry Potter" zum Weltstar.

Rupert Grint alias Ron Weasley.

Gruppenfoto:Ralph Fiennes, Helena Bonham Carter, Daniel Radcliffe, Emma Watson, J. K. Rowling, Rupert Grint and Timothy Spall.

Potter-Autorin Joanne K. Rowling.

Ralph Fiennes.

Helena Bonham Carter.

Model Alex Watson, Emmas fescher Bruder.

Lisa Marie Presley.

Jamie Campbell Bower kam auf Krücken.

So liebevoll sind Brad & Angie

Kein Drehtag ohne Brad: Angies Regiedebebüt wird vom Liebsten dokumentiert.

Immer wieder sprechen die beiden sich ab.

Krise? Von wegen - hier stimmt die Chemie.

Miley Cyrus: Ihre heiße Show bei den EMAs