313 Tage

Jetzt wandert Menowin wieder in den Knast

Teilen

Laut Amtsgericht Darmstadt ist der Aufschub für DSDS-Vize vorbei.

Es scheint als würde auch 2011 für Menowin kein fröhliches Jahr werden. Der DSDS-Vize muss laut Medienberichten ins Gefängnis - für 313 Tage! castingshow-news.de berichtet, dass der Haftbefehl in wenigen Tagen vollstreckt werde und Menowin Fröhlich dem Gefängnis nicht entkommen könne.

Menowin: Seine Straf-Chronik
Wie konnte es zu diesem unabwendbaren Fiasko kommen? Bevor Menowin bei der 2010er Staffel von DSDS mitmachte, saß er bereits im Gefängnis. Dann kam sein zweiter Anlauf bei der Castingshow, die er als Vize verließ. Es folgten Angebote von Dieter Bohlen und Volker Neumüller. Menowin entschied sich aber dazu auf große Promo-Tour mit Richard Lugner und Helmut Werner zu gehen. Durch Vertragsbrüche und weitere Prügel- Vorfälle verstieß Fröhlich gegen seine Bewährungsauflagen. Ein Aufschub wurde ihm gewährt, doch dieser ist nun um...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.