Video zum Thema Selbstmord-Drama: So emotional reagiert Jim Carrey
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Ex-Freundin ist tot

Jim Carrey: Rührender Abschied

Eine Woche nach der Trennung nahm Cathriona White, die Ex-Freundin von Jim Carrey sich das Leben. Bevor sie eine Überdosis Pillen nahm, schrieb sie einen Abschiedsbrief an den Schauspieler und hinterließ einen letzten Gruß im Internet: "Ich melde mich bei Twitter ab. Ich hoffe, ich habe meinen Nächsten und Liebsten Licht gebracht."

Carrey reagierte mit rührenden Worten auf den Freitod der 28-Jährigen: "Ich bin schockiert und tieftraurig über das Ableben meiner süßen Cathriona. Sie war eine wahrhaft gütige und empfindliche irische Blume, zu sensibel für diesen Boden, für die zu lieben und geliebt zu werden, alles war, das strahlte. Meine Gedanken sind bei ihrer Familie und ihren Freunden und bei allen, sie geliebt und sich um sie gesorgt haben. Wir wurden alle von einem Blitz getroffen."

Jim Carrey (53) und Cathriona lernten sich 2012 kennen und führten eine On/Off-Beziehung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.