Joan Collins (81) über ihr Sex-Leben

Noch immer aktiv

Joan Collins (81) über ihr Sex-Leben

Wie 81 sieht Joan Collins dank Beauty-OPs und Botox ja nicht aus und scheinbar fühlt sie sich auch nicht so. In einem Interview verriet sie nun Dinge, die wir eigentlich nicht so genau wissen wollten. Zum Beispiel, dass für sie auch mit 81 Jahren im Bett noch lange nicht tote Hose herrscht.

Keine Hemmungen
Bereits 13 Jahre ist die Schauspielerin glücklich mit ihrem Ehemann Percy Gibson verheiratet. Er ist zwar 32 Jahre jünger, doch ihre Beziehung funktioniert einwandfrei - und das in allen Belangen. "Auch wenn die Leidenschaft zwangsläufig sterben muss, heißt das nicht, dass die Lust gehen muss", verriet sie grinsend im Interview mit der englischen Zeitung Mirror. Schön für sie, aber trotzdem: zu viel Information.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.