"Nicht schön"

Joan Collins lästert über Jennifer Aniston

Teilen

Alternde Joan Collins ätzt: Jen nicht schön, aber Angie ist es.

Joan Collins hat ihre besten Zeiten schon so lange hinter sich, dass kaum noch jemand weiß, wie sie vor ihren Beauty-OPs überhaupt aussah. Vielleicht holte sie deswegen zu einem Rundumschlag gegen die Leading Ladies in Hollywoods aus. Im Interview mit der Daily Mail ätzte der alternde Dynasty-Star: "Ich muss sagen, es gibt heutzutage nicht viele gut aussehende Schauspielerinnen."

Eigentlich gefällt ihr nur eine der Ladys: "Da ist Angelina Jolie und da ist... Angelina Jolie."

"Aniston nicht schön"
Die Ex-Frau von Jolie-Partner Brad Pitt findet bei Collins keinen Anklang. "Jennifer Aniston ist süß, aber ich würde sie nicht als schön bezeichnen."

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So strahlt Angelina Jolie mit ihren Kids

Vanity Fair: Jennifer Aniston begehrtester Single

40 Prozent wählten Jennifer Aniston zu begehrtesten Single Lady.

Unter den Top 5: Halle Berry.

Elin Nordegren ist nach der Scheidung von Tiger Woods eine Top-Partie!

Gerade noch dabei: Lady Gaga.

Immerhin 7 Prozent klickten für Betty White.

US-Juristin Elena Kagan hat's auch geschafft.

Auf einer Flamenco-Party in Madrid: Jennifer Aniston und Gerard Butler sehen schon etwas angeheitert aus.

Jennifer wird aufgefordert, auf die Bühne zu kommen. "Ich mag aber nicht", trotzt diese bei ihrem Kollegen.

Doch es hilft nichts: Sie muss rauf - und mittanzen!

Der Fluchtversuch ist zwecklos: "Schön hierbleiben!", fordert die Tänzerin auf und fängt Jen auf.

Sie zeigt ihr einmal ein paar Tanzschritte.

Und schön langsam fängt die Schauspielerin Feuer.

Trotz Mega High Heels schwingt sie ihre Hüften.

Und stellt sich dabei gar nicht einmal schlecht an.

Links und Rechts - und das sieht doch schon ganz gut aus.

Jen kommt immer besser in den Rhythmus.

Dann hat sie's geschafft. Der Song ist vorbei.

Noch ein Erinnerungsfoto für die Flamenco-Band.

Und dann darf sie wieder zu ihrem Gerard. "Gut gemacht", lobt dieser seine Freundin(?) mit einem Bussi.

Brad Pitt in Ungarn: Setbesuch bei Jolie

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich mit ihrem Clan in Budapest niedergelassen.

Jolie steht zum ersten Mal als Regisseurin hinter der Kamera. Pitt auf Setbesuch.

Er schaut sich ganz genau an, was seine Lebensgefährtin da macht.

Eine sehr düstere Kulisse.

Angie dreht eine Liebesgeschichte, die während des Bosnienkriegs spielt.

Für die Fans nimmt Jolie sich Zeit.

Auch Brad schreibt Autogramme.