Skandal um TV-Star

John Stamos droht halbes Jahr Knast

Teilen

Schauspieler soll unter Drogeneinfluss mit dem Auto gefahren sein.

"Full House"-Star John Stamos (52) droht eine Gefängnisstrafe von sechs Monaten, nachdem er im Juni nach einer Autofahrt festgenommen worden war. Die Staatsanwaltschaft in Los Angeles wirft ihm vor, er sei unter Drogeneinfluss gefahren, teilte die Behörde am Donnerstag (Ortszeit) mit.

Mehrere Anrufer hatten der Polizei damals gemeldet, ein Mann fahre in Schlangenlinien auf dem Santa Monica Boulevard. Ein erster Gerichtstermin war für diesen Freitag angesetzt.

Der US-Schauspieler spielte in der Sitcom "Onkel Jesse" und will auch in der geplanten Neuauflage in seine alte Rolle schlüpfen. Die Serie soll 2016 beim Online-Videodienst Netflix laufen und nun "Fuller House" heißen. Derzeit spielt Stamos die Hauptrolle in der US-Comedyserie "Grandfathered". Dort stellt er einen Junggesellen dar, der herausfindet, dass er bereits Großvater ist.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo