Nach Tod des Sohnes

Baby für John Travolta & Kelly Preston

Teilen

Schauspieler bestätigt: Ein Jahr nach Tod seines Sohnes ist Kelly (47) schwanger!

John Travolta und seine Frau Kelly Preston haben schwierige Zeiten hinter sich: Der größte Alptraum aller Eltern wurde für sie wahr. Ihr Sohn Jett starb am 2. Jänner 2009 im Alter von nur 16 Jahren durch einen Krampfanfall. Verbrecher wollten aus der Tragödie um den Jugendlichen Kapital schlagen und versuchten Travolta mit Fotos seines toten Kindes zu erpressen.

"Wunderschönes Geheimnis"
Jetzt sorgt John endlich wieder für schöne Schlagzeilen: Seine Frau Kelly Preston (47) ist schwanger! "Es ist unmöglich, ein Geheimnis zu bewahren... Besonders ein so wunderschönes wie dieses", bestätigt der Schauspieler die Baby-Gerüchte gegenüber People. Und weiter: "Wir wollen die Ersten sein, die diese großartige Neuigkeit, dass wir ein neues Familienmitglied erwarten, mit allen teilen. In Liebe, John, Kelly und Ella."

Den Geburtstermin verraten John und Kelly nicht. Doch das US-Magazin Star will bereits wissen, dass Preston im dritten Schwangerschaftsmonat ist.

John Travolta (56) und Kelly Preston haben eine zehnjährige Tochter, Ella.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jett Travolta starb im Alter von 16 Jahren, vermutlich an einem Krampfanfall.

Der Sohn von John Travolta und Kelly Preston hatte mit etwa zwei Jahren eine entzündliche Gefäßerkrankung, die Herzprobleme auslösen kann.

"Jett war der wundervollste Sohn, den sich zwei Eltern nur wünschen konnten, und hat das Leben eines jeden erhellt, den er getroffen hat", teilte die Familie in einer ersten Erklärung mit.

John und Kelly sind untröstlich, dass ihre Zeit mit Jett so kurz war.