Depp: Aus Kummer abgemagert?

Scheidungs-Drama

Depp: Aus Kummer abgemagert?

Ganz einfach waren die letzten Monate im Leben von Johnny Depp wahrlich nicht. Seine Ehe mit Amber Heard zerbrach nach nur eineinhalb Jahren und es folgte ein erbitterter Rosenkrieg, in dem die junge Aktrice nicht mit Vorwürfen gegen ihn sparte. Sie behauptete sogar, er sei gewalttätig gegen sie geworden. 

Magere Zeiten

Inzwischen liegt das hinter dem Mimen: Die Scheidung ist durch und er wieder ein freier Mann. Aber man sieht Johnny noch an, wie sehr ihm das alles zugesetzt hat. Neue Fotos zeigen, dass er ganz schön abgemagert ist. Zwar versteckt der 53-Jährige sich unter Mütze und Sonnenbrillen, doch das hilft nichts. Sein Gesicht wirkt eingefallen, die Wangen hohl. 

Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis Johnny Depp das Scheidungs-Drama ganz hinter sich gelassen hat und wieder der Alte ist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.