Nur des Namens wegen

Jolie: "Heiraten muss nicht sein"

Teilen

Sie tat's trotzdem, um den gleichen Nachnamen wie Kinder zu tragen.

Angelina Jolie fand die Hochzeit mit ihrem Mann Brad Pitt alleine schon wegen ihres offiziellen Nachnamens Jolie-Pitt wichtig. "Meine Kinder heißen schon lange Jolie-Pitt und für mich ist es eher so: Endlich trage ich den gleichen Namen wie sie", sagte der Hollywoodstar der Illustrierten "Instyle". Sie finde nicht, dass Heiraten sein müsse. "Aber es ist schön, jetzt auch bei ihnen dazuzugehören."

Geheim-Hochzeit
Im Sommer 2014 gaben sich Angelina Jolie und Brad Pitt nach über zehn Jahren Beziehung auf ihrem Anwesen in Südfrankreich das Ja-Wort. Dabei gelang es ihnen, die Trauung völlig geheim zu halten. Nur 22 Gäste sollen zur Zeremonie eingeladen gewesen sein.

Pitt & Jolie: Total verliebt


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Pitt & Jolie: Total verliebt

Brangelina-Kids schon so groß

Angelina Jolie auf den Kids Choice Awards

Angie und ihre Tochter Shiloh

Angelina mit ihre Töchtern Zahara und Shiloh.

Zahara, Shiloh und Angie posieren mit Meghan Trainor

Auch mit Nick Jonas machen die Jolie-Pitt-Mädls ein Foto

Mama hat gewonnen!

Mama hat gewonnen!

Mama hat gewonnen!

Angelina bekam den Preis als "Bester Bösewicht" für ihre Darstellung als Maleficent.

Mama hat gewonnen!

Gebannt folgen SIe der Preisverleihung.

So nahbar zeigt sich Angie selten.

Angelina wirkt glücklich und gelöst.

Zahara und Shiloh posieren mit Meghan Trainor

Diskussionen und Handy-Fotos. Eine ganz nromale Familie

Eine glückliche Familie.

Ein hüsches Trio.

Liebevoll lächelt Jolie ihre Tochter an.

Eine glückliche Familie.

OE24 Logo