Familien-Ausflug

Jolies Tochter ist ein "Pitt-Zwilling"

Teilen

Angelina Jolie zeigte ihre Töchter bei einer Kino-Premiere.

Am Wochenende mussten die Fotografen bei der Premiere von The Breadwinner schon zweimal hinsehen, als Angelina Jolie (42) mit ihren beiden jungen Begleitungen auf dem roten Teppich auftauchte. Tochter Zahara (12) ist erstaunlich groß geworden und sieht schon aus wie eine richtige Lady.

Tochter Shiloh (11) erinnert hingegen immer mehr an Papa Brad Pitt. Sie war zwar schon immer dafür bekannt, sich burschikos zu kleiden, doch nun könnte man sie wirklich für den jungen Brad halten. Shiloh steht ihrem Vater sehr nahe, die Scheidung vor einem Jahr hat sie am schwersten mitgenommen, doch nun stiehlt sie ihrer Mama mit ihrem Lächeln die Show.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.