Joop kontert Jones: Keine Erinnerung

Sex-Gerücht

Joop kontert Jones: Keine Erinnerung

Huiuiui, das war ein pikantes Geständnis von Olivia Jones! Die Dragqueen plauderte vor RTL-Kameras über ihr sexy Treffen mit Designer Wolfgang Joop: "Da war der Joop sehr, sehr knackig und wir hatten eine wilde Nacht." Sie hätten nicht nur geküsst, kurbelte sie unsere Fantasie an. Doch Wolfgang wisse davon gar nichts, denn damals war sie Jones als Mann unterwegs, sozusagen inkognito.

"Nicht mein Beuteschema"
Hat dieses Geständnis seine Erinnerung an eine amouröse Begegnung geweckt? Eindeutig nicht! Denn bunte.de verriet er jetzt, was er über Olivia Jones' Enthüllung denkt: "kann mich an die Person nicht erinnern. Ich habe Olivia Jones noch nie in natura getroffen, soweit ich weiß." Tja, und wie sieht's mit Oliver, ihrem männlichen Ich aus? Auch daran kann der 70-Jährige sich beim besten Willen nicht erinnern: "Weder als Mann noch als Frau entspricht sie so ganz meinem Beuteschema."

Böse ist Wolfgang Joop ihr aber nicht. "Ich finde es sehr charmant. Alle erotischen Unterstellungen betrachte ich mehr als Kompliment denn als Affront", bedankt er sich fast schon bei Olivia Jones (45).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.