Sonderthema:
Josh & Fergie: Aus wegen Drogen und Stripper

Ehe am Ende

Josh & Fergie: Aus wegen Drogen und Stripper

Die Sängerin Fergie (42) und der Schauspieler Josh Duhamel (44) haben sich nach acht Jahren Ehe getrennt. "Mit absoluter Liebe und Respekt haben wir uns vor einiger Zeit entschieden, uns als Paar zu trennen", hieß es in einer veröffentlichten Mitteilung der beiden. Zusammen haben sie den vier Jahre alten Sohn Axl, für den sie gemeinsam weiterhin die Obsorge übernehmen wollen. 

Seitensprung

Hörte sich die Trennung im ersten Augenblick respektvoll und nett an, weiß radaronline mehr zu berichten, wie es dazu kam. Und das ist nicht schön. Denn Josh soll seine Fergie schon Monate nach der Traumhochzeit 2009 betrogen haben. Mit Stripperin Nicole Forrester soll der Schauspieler eine heiße Nacht in einem Hotel in Georgia verbracht haben. Der Freund, der beim Kennenlernen im Stripklub dabei war, bestätigte das schon damals. Auch Forrester wandte sich an die Presse, gab Interviews über den amourösen Vorfall. Fergie äußerte sich damals dazu in einer Talkshow: "Ich wusste, dass unsere Beziehung stärker ist als das. Wir leben in einer voyeuristischen Welt und das ist ein Teil unseres Business." 

Suchtverhalten

Ein anderer Punkt, der sich belastend auf die Ehe ausgewirkt haben soll, ist Fergies Drogen- und Alkoholsucht. Sie nahm früher Chrystal Meth, ist seit Jahren clean. Doch vom Alkohol kann und will sie nicht die Finger lassen. In einem TV-Talk sagte sie, dass es für viele Suchtgefährdete besser sei, die Finger von allem zu lassen, doch sie habe: "meinen eigenen Weg, und ich bin sehr gesegnet, dass ich bis heute am Leben bin." 

Karriereknick

Josh soll es schwer zu schaffen gemacht haben, dass seine Frau die Großverdienerin der Familie ist. Seine Karriere kam nie richtig in Fahrt, während Fergie als Sängerin der "Black Eyed Peas" weltberühmt war. Eine Eheberatung konnte die Beziehung der beiden auch nicht retten, die insgesamt 13 Jahre dauerte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum