Frisch verliebt

Jürgens: „David ändert mein Leben!“

Teilen

Ende 2011 trennte sich Jürgens nach 15 Jahren – jetzt spricht sie über ihren Neuen.

Sonne, Palmenstrand und Zweisamkeit. Jenny Jürgens (45) urlaubt in Thailand und genießt ihr neues Liebesglück in vollen Zügen – ein heiß ersehnter Romantikurlaub mit ihrem neuen Herzblatt David Carreras (50).

„Phuket ist ein Traum, wir genießen jede Minute“, so Jürgens gegenüber der Bunten. Und natürlich kommt sie auch bei ihrem neuen Lover nicht aus dem Schwärmen: „David ist temperamentvoll, humorvoll, klug und einfühlsam – durch ihn hat mein Leben neu begonnen“.

Davor war Jürgens nämlich 15 Jahre mit dem deutschen Soziologen Thomas Druyen (54) verheiratet – bis die Mimin im Sommer 2011 ihrer neuen Liebe begegnete. „Wir drehten in Köln, da hat es plötzlich gefunkt“, gesteht Jürgens. Dabei hat die 45-Jährige den spanischen Regisseur bereits vor zwölf Jahren auf Mallorca kennengelernt – auch am Filmset.

Keine Scheidung.
Ende des letzten Jahres gab Jürgens die Trennung von ihrem Ex bekannt. „Ich habe im September klare Verhältnisse geschaffen. Thomas und ich sind in Kontakt, er wird immer Teil meines Lebens bleiben.“ An Scheidung denkt Jürgens derzeit nicht. „Das wäre zu früh.“ Dafür ist sie aus der Ehe-Villa in eine kleine Düsseldorfer Wohnung gezogen. Und eine erneute Hochzeit? „Derzeit auch kein Thema!“

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.