Wie die Zeit vergeht...

Julia Roberts fühlt sich alt

Teilen

Pretty Woman bereitet Remake einer ihrer Filme Kopfzerbrechen.

Julia Roberts ist auch nicht mehr die Jüngste. Dass die erste Neuverfilmung einer ihrer Filmhits aus den 80er Jahren ansteht, kann die hübsche Aktrice selbst kaum fassen. Irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell.

Schockiert
Laut showbizspy.com soll Julia gemeint haben: "Ich habe gehört, dass es ein Remake von 'Flatliners' geben wird. Ich war geschockt. Schon jetzt? Das ist doch zu schnell! Haben wir den Film nicht gerade er erst gemacht. Das geht alles viel zu schnell."

Torschlusspanik?
"Die Zeit",  so die 44-Jährige "ist eine mysteriöse Sache". Und dass sie wie im Fluge vergeht, macht dem Hollywood-Star Angst: "Ich würde gerne alles etwas langsamer werden lassen, damit ich alles noch unter bekomme, es geht mir viel zu schnell." Die Sorgen sind aber völlig unbegründet. Schließlich ist Julia Roberts vielleicht nicht mehr ganz die Jüngste, aber so wirklich alt ist sie nun auch wieder nicht. Außerdem sieht sie noch immer blenden aus!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Julia Roberts planscht mit Javier Bardem

Ganz schön innig diese Wasserraten!

Ups, das ist ja Julia Roberts. Sie planscht mit Javier Bardem, der Freund (angeblich sogar Verlobte) von Penelope Cruz.

Doch weder Penelope noch Roberts' Mann Danny Moder haben Grund zur Sorge: Die beiden sind nicht alleine.

Im Indischen Ozean (Bali) ist sogar ziemlich viel los.

Julia und Javier drehen eine Szene für ihren neuen Film "Eat, Pray, Love".

Für den Kameramann ist das eine ganz schöne Herausforderung.

Ja, das ist eindeutig: Danny hat den Wagen auf einem Behindertenparkplatz abgestellt.

Julia steigt ins Auto ein.

Ähm, was ist denn das für ein Schild hinter dem Wagen? Sie parken doch nicht etwa...

Ein Lächeln für die Kameras.

Auch dabei: Ehemann Danny Moder.

Shopping-Ausflug: Julia Roberts im Supermarkt.