Große Neuigkeiten

Bieber: Liebesshow mit Hailey bei Doku-Premiere

Teilen

Justin Bieber verliebt bei Premiere, kündigt Album und Tour an!

Anfang Jänner erschien die Single "Yummy" - jetzt hat der  kanadische Sänger Justin Bieber  den Veröffentlichungstermin und den Titel seines neuen Albums bekannt gegeben. "Changes" erscheint am 14. Februar, wie der 25-Jährige am Montagabend (Ortszeit) über seine Social-Media-Kanäle verkündete.
 
Justin Hailey Bieber
© Getty Images
× Justin Hailey Bieber
Konnten bei der Premiere nicht von einander lassen: Hailey und Justin

Bieber: Fünftes Album

Zugleich veröffentlichte er einen weiteren Song aus der neuen Platte, "Get Me", den er gemeinsam mit US-Sängerin Kehlani eingesungen hat. "Changes" ist Biebers fünftes Studioalbum. Das letzte erschien 2015. Das Album sei ganz anders, hatte Bieber bereits verraten. Die Single "Yummy" hatte er am 3. Jänner veröffentlicht. Ab Mai geht er auf  fünfmonatige Tour  durch die USA und Kanada.

Justin Hailey Bieber
© Getty Images
× Justin Hailey Bieber

Fans freuten sich über ein Drückerchen von Idol Bieber

"Seasons": Doku über Bieber

Am Montag war Biebers zehnteilige Dokuserie "Seasons" gestartet, in der er Einblicke in sein Leben gibt. Jeden Montag und Mittwoch stellt die Videoplattform Youtube eine neue Folge online.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.