Bieber & Bloom: Instagram-Krieg

Nach Prügelei

Bieber & Bloom: Instagram-Krieg

Nach der Fast-Prügelei mit Orlando Bloom kann es Justin Bieber einfach nicht lassen, sich öffentlich über den Schauspieler lustig zu machen. Nur einen Tag später postete er auf Instagram ein Foto eines weinenden Orlando Bloom. Ob das wirklich so eine gute Idee war, wusste der Teenie-Star scheinbar selbst nicht: er löschte den Post, nur, um das Bild 20 Minuten später doch wieder online zu stellen. Bisher hat Bloom noch nicht auf Biebers Hohn reagiert, aber es ist nur eine Frage der Zeit...

Er findet's lustig
Der 20-Jährige scheint es ja besonders lustig zu finden, dass der Hollywood-Star wegen ihm derart die Fassung verlor und im Nobelrestaurant Cipriani auf Ibiza seine Faust gegen ihn erhob. Dass der Grund des Zoffs Blooms Ex-Frau Miranda Kerr war, steht schon fast außer Frage. Denn kurz nach der Prügel-Attacke soll Bieber zu Bloom gemeint haben: "Sag Miranda 'Hallo' von mir" und nur wenige Stunden später postete Bieber ein heißes Bikinifoto des Models, löschte es aber schnell wieder.

2012 wurde Miranda Kerr eine Affäre mit dem Sänger nachgesagt, nachdem die beiden einander bei einer Victoria's Secret-Party in New York verdächtig nahe kamen.

Diashow Orlando Bloom: Party am Strand

Orlando Bloom im Urlaub auf Ibiza

Orlando Bloom im Urlaub auf Ibiza

Orlando Bloom im Urlaub auf Ibiza

Orlando Bloom im Urlaub auf Ibiza

Orlando Bloom im Urlaub auf Ibiza

Orlando Bloom im Urlaub auf Ibiza

Orlando Bloom im Urlaub auf Ibiza

Orlando Bloom im Urlaub auf Ibiza

Orlando Bloom im Urlaub auf Ibiza

Orlando Bloom im Urlaub auf Ibiza

Orlando Bloom im Urlaub auf Ibiza

Orlando Bloom im Urlaub auf Ibiza

Orlando Bloom im Urlaub auf Ibiza

Orlando Bloom im Urlaub auf Ibiza

1 / 14

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.