Heimliche Affäre

Justin Bieber: Was läuft mit Kourtney?

Teilen

Kann das sein? Teenie-Schwarm soll Kardashian-Schwester lieben.

Justin Bieber scheint es ja wirklich faustdick hinter den Ohren zu haben. Nachdem das Model Laura Carter über ihren flotten Dreier mit dem Mädchenschwarm auspackte, folgen schon die nächsten skurrilen Gerüchte um den Musiker. Sein neuestes Objekt der Begierde soll nämlich Kourtney Kardashian sein. Ein skandalträchtiger Teenie-Star und eine 36-jährige Dreifach-Mama? So ganz passt das ja nicht zusammen.

Heißer Flirt
Schon Ende November feierten die beiden zusammen auf einer Afterparty der American Music Awards. Damals dachte sich jedoch noch niemand, dass zwischen den beiden wirklich etwas laufen könnte. "Jedes Mal, wenn Kourtney und Justin zusammen sind, flirten sie sehr miteinander. Sie schreiben die ganze Zeit Nachrichten", will ein Insider laut US Weekly wissen.

Heimliche Dates
Zu mehreren Gelegenheiten wurde Justin und Kourtney nun bereits gemeinsam gesehen, auch wenn die beiden immer darauf aufpassten, nicht von den Fotografen erwischt zu werden. Ein Dinner in Los Angeles, Karaoke-Abend im Club Blind Dragon und Kourtney kam um 4 Uhr nachts aus Justins Lieblingshotel. Sehr verdächtig!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.