Bieber von Paparazzi verklagt

Körperverletzung

Bieber von Paparazzi verklagt

Mittlerweile scheint der Ex-Teenstar öfters vor Gericht als auf der Bühne zu sehen sein. Die nächste Klage lautet: gewaltvoller Angriff auf den Fotografen Aja Oxmann. Der fordert nun 25.000 Dollar Entschädigung von dem Teenie-Star.

Freude an Gewalt

Im November 2013 lichtete der Fotograf Bieber beim Klippensprung auf der hawaiianischen Insel Kauai ab und rechnete nicht mit den Launen des Teeniestars. Bieber habe seinem Bodyguard "alles nötige" befohlen um die Speicherkarte zu vernichten und dieser wurde laut Oxmanns Aussagen sofort handgreiflich. Der Leibwächter tobte sich aus: neben einem Würgegriff soll er den Paparazzi auch noch gegen die Motorhaube geschleudert haben. Und was tat Bieber zu dieser Zeit? Er stand daneben und "genoss" es, die Tracht Prügel zu beobachten. Bei der anschließenden Zerstörung der Kamera war die männliche Skandalnudel maßgeblich daran beteiligt, heißt es in den Gerichtsunterlagen.

Muss Bieber jetzt ins Gefängnis?

Sein Bodyguard wurde unmittelbar nach der Tat festgenommen, muss Bieber jetzt auch ins Gefängnis? Neben dem Beziehungschaos mit dem Ex-Disney Star Selena Gomez und anderen polizeilichen Vorfällen (Trunkenheit am Steuer etc.) scheint der Pop Sänger in letzter Zeit heftig ins Straucheln gekommen zu sein. Jetzt wird der Richter über die Zukunft der 21-Jährigen entscheiden - wir werden sehen ob Bieber bald in oranger Kluft zu bewundern sein wird...

Diashow Justin Bieber düst auf Jetski

Justin Bieber düst mit dem Jetski in Ibiza

Justin Bieber düst mit dem Jetski in Ibiza

Justin Bieber düst mit dem Jetski in Ibiza

Justin Bieber düst mit dem Jetski in Ibiza

Justin Bieber düst mit dem Jetski in Ibiza

Justin Bieber düst mit dem Jetski in Ibiza

Justin Bieber düst mit dem Jetski in Ibiza

Justin Bieber düst mit dem Jetski in Ibiza

Justin Bieber düst mit dem Jetski in Ibiza

Justin Bieber düst mit dem Jetski in Ibiza

Justin Bieber düst mit dem Jetski in Ibiza

Justin Bieber düst mit dem Jetski in Ibiza

Justin Bieber düst mit dem Jetski in Ibiza

Justin Bieber düst mit dem Jetski in Ibiza

Justin Bieber düst mit dem Jetski in Ibiza

1 / 15

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.