Justin Bieber vor Zusammenbruch?

Fan-Treffen abgesagt

Justin Bieber vor Zusammenbruch?

Popstar Justin Bieber (22) stöhnt über die emotionale Belastung, die Treffen mit Fans für ihn bedeuten. Er werde seine "Meet-and-Greets" absagen, kündigte der Kanadier via Instagram an.

Ausgelaugt
"Ich genieße es, so unglaubliche Menschen zu treffen", versicherte er. Doch am Ende fühle er sich "voll von der spirituellen Energie so vieler anderer Leute", dass er "ausgelaugt und unglücklich" sei. Bieber erklärte nicht genau, ob mit der Absage alle zukünftigen "Meet-and-Greet"-Treffen gemeint sein sollen.

Alles zu viel
"Ich will Menschen zum Lächeln bringen und glücklich machen, aber nicht auf meine Kosten, und es erschöpft mich immer mental und emotional bis kurz vor der Depression", schrieb er. US-Medienberichten zufolge kostet es 2.000 Dollar (fast 1.800 Euro), Bieber zu treffen.

Video zum Thema Justin Biebers Mega-Hit "Love yourself"
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.