Süß!

Justin zeigt Fans das Bieber-Baby

Teilen

Musiker twitterte: 'Lernt den neuesten Bieber kennen, meine kleine Schwester Bay Bieber'

Zuwachs im Bieber-Clan: Der kanadische Pop-Sänger Justin Bieber (24) hat eine neue Halbschwester bekommen. "Lernt den neuesten  Bieber  kennen, meine kleine Schwester Bay Bieber", schrieb der Musiker am Donnerstag bei Instagram und veröffentlichte dazu ein Foto des Babys. Auch Vater Jeremy Bieber präsentierte sein neues Kind per Twitter.
 

Meet the newest bieber, my little sister BAY BIEBER

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 
Justin Bieber ist das einzige Kind von Jeremy Bieber und dessen früherer Partnerin Pattie Mallette. Über Vater Jeremy Bieber hat der Popstar, der sich vor einigen Wochen mit dem  US-Model Hailey Baldwin  verlobt hatte, schon zwei weitere Halbgeschwister.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo