Kaley Cuoco: So lacht sie über Beauty-OP

Sie zeigt 'neue' Nase

Kaley Cuoco: So lacht sie über Beauty-OP

Während der Weihnachtsfeiertage schockte Kaley Cuoco mit Fotos aus dem Krankenhaus - darauf war ihre Nase dick eingebunden. Doch von Anfang an stellte sie klar, dass sie sich einer Nasennebenhöhlen-Operation unterziehen musste, um wieder besser atmen zu können. Von den Hollywood-Damen sind wir ja viele Ausreden gewöhnt, wenn es um Schönheitseingriffe geht, darum wurde auch der Schauspielerin sofort eine Nasenkorrektur angedichtet. Doch Kaley reagierte jetzt mit viel Humor auf die Gerüchte.

Kaley Cuoco © Instagram
(c) Instagram

Mit Humor
Auf Instagram postete die Big Bang Theory-Mimin nun ein Vorher-Nachher-Bild ihrer 'neuen' Nase. "Ok, da habt ihr mich erwischt. Ich wollte es eigentlich geheim halten, aber nun ist die Schwellung zurückgegangen und daher zeige ich euch nun das Ergebnis meiner Nasen-OP", kommentiert sie das Foto, auf dem sie sich mehr schlecht als recht hautfarbige Modelliermasse ins Gesicht geklatscht und sich so eine neue Nase geformt hat. Mit ihrem Mut zur Hässlichkeit kann Kaley über die OP-Gerüchte nur lachen.

Diashow Cuoco: Gruselig zum Yoga

Kaley Cuoco kommt vom Yoga-Kurs

Kaley Cuoco kommt vom Yoga-Kurs

Kaley Cuoco kommt vom Yoga-Kurs

Kaley Cuoco kommt vom Yoga-Kurs

Kaley Cuoco kommt vom Yoga-Kurs

Kaley Cuoco kommt vom Yoga-Kurs

Kaley Cuoco kommt vom Yoga-Kurs

Kaley Cuoco kommt vom Yoga-Kurs

Kaley Cuoco kommt vom Yoga-Kurs

Kaley Cuoco kommt vom Yoga-Kurs

Kaley Cuoco kommt vom Yoga-Kurs

Kaley Cuoco kommt vom Yoga-Kurs

1 / 12

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.