Sonderthema:
Kanye West: 'Meine Tochter ist ein Royal!'

Vergleich mit Prinz George

Kanye West: 'Meine Tochter ist ein Royal!'

Kanye Wests Egotrip scheint noch lange kein Ende in Sicht zu sein. Erst verkündete der Hobby-Designer, dass er mit seinem Modeimperium größer als "Wal-Mart" sein würde, dann, dass er und seine Verlobte Kim die einflussreichsten Mode-Ikonen seien und jetzt setzte er noch eins drauf.

Seine kleine Tochter North soll den gleichen königlichen Grad besitzen wie der ebenfalls heuer geborene Prinz George. "Meine Tochter ist in einer Position, den gleichen Level an Königlichkeit zu besitzen wie der Prinz oder die Prinzessin in London", so Kanye gegenüber dem Radiosender "Power 105".

Video zum Thema Kanye West - "kauft nicht bei Louis Vuitton"

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Die mangelnde Selbstreflexion scheint Kim und Kanye zu verbinden, denn schon während der Planung ihrer TV-Hochzeit mit Ex Kris Humphries soll Kim Kardashian gesagt haben, dass ihre Hochzeit die der Royals übertreffen würde...

Diashow Kim & Kanye leger im Partner-Look

Kim & Kanye leger im Partner-Look

Kim & Kanye leger im Partner-Look

Kim & Kanye leger im Partner-Look

Kim & Kanye leger im Partner-Look

Kim & Kanye leger im Partner-Look

Kim & Kanye leger im Partner-Look

Kim & Kanye leger im Partner-Look

Kim & Kanye leger im Partner-Look

1 / 8

Button_video_ute.png © Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.