ImPOsante Taktik

Kardashian-Kopie will „Miss Bumbum“ werden

Teilen

Sie will mit ihrem Hinterteil alle anderen ausstechen und setzt dabei auf Kim.

Vor drei Jahren sorgte Reality-Star Kim Kardashian mit ihrem Cover für das „Paper“-Magazin für ein wahren Beben im Netz. Damals präsentierte Kim ihren berühmten Hintern und alle rasteten aus.

Das will Andressa Prata jetzt auch schaffen. Die Brasilianerin hat ein ambitioniertes Ziel: Sie will die neue „Miss Bumbum“ werden. Um ihr Hinterteil gekonnt zu präsentieren, ließ sie sich von Po-Queen Kim inspirieren und stellte kurzerhand ihre Fotos im „Paper“-Magazin nach.

Verstecken muss sich Prata übrigens nicht hinter dem prominenten Original. Die 26-Jährige macht eine gute Figur als Kardashian-Po-Double. Kein Wunder, immerhin behauptet sie, dass sie ebenfalls wie Kim knapp 101 Zentimeter Hüftumfang und 66 Zentimeter Taille hat.

Dann sollte ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Mit solch heißen Fotos dürften ihre 26 Konkurrentinnen nicht gerechnet haben.


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.