USA

Kardashian-Stiefvater nach Unfall verklagt

Teilen

Nach einem tödlichen Unfall verlangen die Hinterbliebenen Schadenersatz.

Der Stiefvater von TV-Sternchen Kim Kardashian (34), Bruce Jenner (65), ist nach US-Medienberichten am Freitag von den Angehörigen eines Unfallopfers verklagt worden. Wie die "Los Angeles Times" berichtete, haben die Stiefkinder einer 69-jährigen Frau, die im Februar bei einem Unfall ums Leben kam , vor einem Gericht in Los Angeles die Klage eingereicht.

Jenner habe sich durch "fahrlässiges" Verhalten schuldig gemacht, zitierte die Zeitung aus der Klageschrift. Sie verlangen Schadenersatz in nicht genannter Höhe. Der schwere Unfall, bei dem auf einer Küstenstraße nahe Malibu vier Autos ineinander rasten, ereignete sich Anfang Februar. Jenner kam unverletzt davon, mehrere Menschen wurden in Krankenhäuser gebracht, eine Frau kam ums Leben. Die Unfallursache wird von der Polizei untersucht.

Jenner, der 1976 als Zehnkämpfer Olympia-Gold gewann, hatte sich Ende April in einem TV-Interview als transsexuell geoutet. Er war dreimal verheiratet, zuletzt mehr als 20 Jahre mit Kris Jenner. Die beiden sind Eltern von zwei Töchtern und haben aus früheren Ehen jeweils vier weitere Kinder. Kris ist die Mutter von Kourtney, Kim, Khloe und Robert Kardashian. Der Familien-Clan ist durch die Reality-Serie "Keeping Up With the Kardashians" und andere Shows bekannt.

So unterstützen die Promis Bruce Jenner!

"Liebe ist der Mut die ehrlichste, beste Version deiner Selbst zu sein. Bruce ist Liebe. Ich liebe dich, Bruce. #stolzeTochter"

"Zusehen, wie #brucejenner Stereotypen aufbricht. #brucejennerInterview"

"Liebe und Unterstützung an Bruce Jenner! So viel Unterstützung."

"Stolzer Sohn."

"Einmal ein Champion, immer ein Champion. #BruceJenner #transgender #SeiDuSelbst #LiebeDichSelbst #LiebeIstLiebe"

"Gerade das #BruceJennerInterview mit der Familie fertig geschaut. Bruce, Ich bin sooooo stolz auf dich! Väter sind wirklich Helden.

"Ich liebe dich. Ich bin so stolz auf dich, mein Held."

"Bruce Jenner ist ein wunderschöner, mutiger Mensch. Ich sende ihm viel Liebe. Heute rettet er Leben und öffnet vielen die Augen."

"Ich liebe liebe liebe Bruce Jenner! @krisjenner Danke, dass ihr so ein Beispiel dafür seid, wie sich Menschen, dich sich lieben richtig behandeln. #AkzeptanzIstLiebe #Familie"

"Ich weine jetzt schon #BruceJennerABC"

"Ein kleiner Schritt für einen Mann, ein großer Schritt für die Menschheit. #BruceJenner #Mutig"

"Natürlich ist das alles sehr hart für mich gewesen. Ihr werdet meine Meinung hören wenn ich bereit bin, darüber zu reden, aber hier geht es nicht um mich. Ich bin so stolz auf dich, Papa. Du bist so mutig. Mein wunderschöner Held."

"Bruce Jenner zeigt nur, dass wir alle Kämpfe mit uns selber austragen. Also lasst uns uns selber und einander lieben. Gott möchte, dass wir respektvoll sind und nicht verurteilen..."

"Wir haben die Möglichkeit, diesen Moment in der Geschichte zusammen zu schreiben. Lasst uns Menschen wie Bruce auf der ganzen Welt bestärken, indem wir liebevoll und nicht gemein sind."

"Nicht nur durfte ich ihn für 25 Jahre meinen Ehemann und Vater meiner Kinder nennen, jetzt darf ich ihn auch meinen Helden nennen."

"Alle haben es verdient dafür geliebt zu werden wie sie sind. Bravo, #BruceJenner"

"Ich könnte keine stolzere Tochter sein. Lasst uns die Welt mit Stärke und Mut verändernt. Ich fühle mich geehrt, an Bruce's Seite zu stehen und ihn zu untersützen."

"Bruce Jenner - Schön auf jede Art und Weise. Danke für deinen Mut #Inspiration"

"Ich war stolz auf Bruce Jenner in Montreal und ich bin stolz auf ihn heute Abend. Manche müssen mehr für ihr Glück kämpfen als andere."

"Ich weiß wie schwer es ist ehrlich zu sein, aber ich weiß, dass es noch schwerer ist eine Lüge zu Leben. Danke Bruce, dass du so mutig bist. #BruceJennerABC"

"Oh nein, Tränen! Ich liebe, wie inspirierend dieses Interview ist! #BruceJennerInterview"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.