Kardashians liefern sich heißen Ringkampf

"Hilfe! Sie attackiert mich"

© Twitter

Kardashians liefern sich heißen Ringkampf

Am Donnerstag wird Kim Kardashian 30. Was ein richtiges It-Girl sein will, feiert eine Woche durch. So begann Kardashian ihren Party-Marathon bereits am Freitag in Las Vegas im Tao.

"Die Festivitäten haben begonnen. Ein White Russian kommt. Hmmm....Wen kann ich heute betrunken anrufen?", twitterte sie. Wenig später war sie offenbar betrunken genug, um sich mit ihrer Schwester Khloe in einen heißen Ringkampf verwickeln zu lassen.

kardashians_wireimage.jpg

Hier ist die Welt noch in Ordnung: Die Kardashians in enger Umarmung / Foto: WireImage

"Oh mein Gott, Khloe attackiert mich", schrieb sie via Twitter und veröffentlichte ein passendes Bild dazu. Es zeigt wie sich die Kardashian-Schwestern in knappen Kleidern auf dem Boden wälzen. Wir sind gespannt, welche Aussetzer sie bei ihrem wirklichen Geburtstagsfest haben wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.