Kate Hudson

© Reuters

"Fühlt sich an wie ein Mädchen"

Ja, Kate Hudson ist schwanger. Nachdem ihre Mutter Goldie Hawn die Gerüchte bereits bestätigt hat, spricht auch die Mimin jetzt über ihr Babyglück.

Eine Tochter?
"Ich fange an aufzugehen", stellte Kate in einer BBC-Talkshow begeistert fest. Über das Geschlecht ihres Kindes kann auch die werdende Mama nur spekulieren: "Es fühlt sich an wie ein Mädchen, aber ich weiß es nicht. Ryder, mein Sohn, glaubt, es ist ein Mädchen." Matt Bellamy, der Vater des ungeborenen Babys, und Kate Hudson haben sich bereits Namen überlegt. Verraten wollen sie die aber noch nicht.

Dass ihr ständig jemand etwas über Schwangerschaften erzählen möchte, macht Kate schon jetzt wahnsinnig.

"Nein, nein, nicht dass ich wüsste!", dementiert Kate Hudson (31) Gerüchte über eine Verlobung mit Muse-Star Matt. Sie will sich nicht unter Druck setzen findet, eine Hochzeit ist einfach nicht notwendig.

Diashow Premierenfeier: Kate Hudson platzt die Naht
Kate Hudsons Naht platzte

Kate Hudsons Naht platzte

Was ist denn hier passiert???

Kate Hudsons Naht platzte

Kate Hudsons Naht platzte

Verstecken wir mal schnell den Riss.

Kate Hudsons Naht platzte

Kate Hudsons Naht platzte

Der Überltäter: ihr Klunker!

Kate Hudsons Naht platzte

Kate Hudsons Naht platzte

Schnell eilt ihr Assistent herbei!

Kate Hudsons Naht platzte

Kate Hudsons Naht platzte

Matthew ganz gebannt.

Kate Hudsons Naht platzte

Kate Hudsons Naht platzte

Immer noch ein kleines Loch zu sehen.

Kate Hudsons Naht platzte

Kate Hudsons Naht platzte

Trotzdem behält sie ihr zauberhaftes Lächeln.

Kate Hudsons Naht platzte

Kate Hudsons Naht platzte

Die Notlösung bei der Afterparty: ein neues Kleid musste her!

1 / 8
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.