Sonderthema:
Kate Upton: Sexy Foto-Shooting

"Sports Illustrated"

Kate Upton: Sexy Foto-Shooting

Was für schöne Aussichten! Auf Aruba (Bahamas) gab es dieser Tage nicht nur einen strahlend blauen Himmel zu bewundern, sondern auch Kate Upton beim Fotoshooting für die Zeitschrift "Sports Illustrated".

Sexy

Die 25-Jährige ließ sich in einem silberfarbigen Einteiler mit asymmetrischem Ausschnitt ablichten. Dazu setzte sie immer wieder ihre langen Beine in Szene, wenn sie den Badeanzug hochzog. "Sports Illustrated" ist ein beliebter Arbeitgeber, denn Bilder dafür haben schon Heidi Klum zum Weltstar gemacht.

Ehre

Kate Upton war 19 Jahre jung und relativ unbekannt, als sie erstmals auf dem Cover von "Sports Illustrated" zu sehen war. Seither hat sich viel geändert. Sie ist nicht nur zu einem großen Star geworden, auch ihr Bild von sich selbst hat sich gewandelt: "Heuer hatte ich eine völlig andere Einstellung zu meinem Körper und wollte, statt immer zu versuchen, in eine bestimmte Größe zu passen, stark und gesund sein." 

So hält sich das Model fit

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.