Haus in Flammen

Winslet nahm BH, bevor sie Kinder rettete

Teilen

Bevor sie sich und ihre Liebsten aus Flammen rettete, griff sie nach dem BH.

Nicht ohne meinen BH: Kate Winslet wurde zur Heldin, als sie ihre Kinder und die Mutter von Sir Richard Branson Villa auf Necker Island rettete. Doch davor wollte die Schauspielerin sich noch ordentlich anziehen, erinnert sie sich jetzt schmunzelnd.

Schock-Zustand
"Wir wachten um 4.30 Uhr von dem Geschrei auf. Es brannte. Ich sprang auf und rannte sofort auf das Feuer zu, erkannte dann aber, ich könnte sterben... Ich fragte mich, 'Was mache ich jetzt?' und lief in mein Bad, um mir einen BH anzuziehen", schildert Winslet die dramatischen Minuten: "In so schrecklichen Augenblicken macht man die seltsamsten Dinge."

Doch Kate kam drauf, dass es Wichtigeres gibt als ihre Unterwäsche: "Ich begann, den BH anzuziehen und dachte mir, 'Nein, das dauert zu lang', also zog ich ihn wieder aus, streifte ein T-Shirt über, und holte die Kinder und Oma."

Als Heldin und Lebensretterin sieht Kate Winslet (35) sich überhaupt nicht - obwohl sie Eve Branson über die Stiegen ins Freie trug. Sie ist davon überzeugt, dass die 90-jährige Dame sich auch aus eigener Kraft aus der Flammenhölle befreit hätte: "Ich habe nur ein kleines bisschen geholfen."

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bullock, Winslet & Co.: Oscar-Fluch: Erst Preis, dann Trennung

Sie war drei Jahre lang mit Benjamin Bratt liiert, als er sie zu den Oscars begleitete - drei Monate später war ihre Liebe vorbei. Sie sprach von einem "weichherzigen Ende".

1997 traf sie den Musiker Eric Benet, 2001 läuteten die Hochzeitsglocken. Ein Jahr nach Halles Oscar-Triumph landeten die beiden vor dem Scheidungsrichter.

Langzeit-Freund Stuart Townsend konnte nie mit ihren Erfolgen mithalten. Vielleicht zerbrach ihre Beziehung daran. 2010 legte sie den Verlobungsring ab - kein Kommentar zur Trennung.

Chad Lowe führte sie 1997 vor den Traualtar, dann kam der Oscar. Im Jahr darauf folgte die Scheidung - ein Fluch!

Mit Ryan Phillipe gab sie das perfekte Paar ab - doch nur so lange, bis sie ihren Mann auf der Erfolgsleiter überholte. Er tröstete sich bei einer anderen Frau.

Ein Jahr nach dem Oscar-Sieg gab sie die Trennung von Regisseur Sam Mendes bekannt. In Freundschaft, zum Wohle der Kinder.

Das jüngste Opfer: Sie gewann den Oscar, zwei Wochen später flog eine Affäre ihres Mannes Jesse James auf. Sie zog sofort aus.

Immer noch glücklich: Mit Schauspieler & Regisseur Guillaum Canet klappt's trotz Oscar!

Sie hatte nichts zu verlieren: Als sie "Beste Hauptdarstellerin" wurde, war sie Single.

Sie hat es geschafft: Oscar und Liebesglück. Die Ehe mit Regisseur Taylor Hackford hält seit 1986.