Ungeschminkt

Katherine Heigl: Ihr wahres Gesicht

Teilen

Ohne Make-up, mit geschwollenen Augen: Wo ist nur der Glamour hin?

Grey's Anatomy-Beauty Katherine Heigl zählt zu den schönsten Frauen der Welt: Sexy Kurven, perfekter Teint, strahlende Augen, rote Lippen, ein bezauberndes Lächeln – sie wertet jeden roten Teppich auf! Doch die harte Realität sieht anders aus. Wenn sie an einem sonnigen Tag in L.A. bei ihrer Mama vorbeischaut, verzichtet Katherine auf Make-up, Frisur und schicke Klamotten. Sie zeigt ihr wahres, ungeschöntes Gesicht.

Erwischt
Eine schlichte Hose, dazu ein schwarzes T-Shirt und die Haare praktisch zusammen geknotet. Katherines ungeschminkte Augen sind geschwollen, sie ist blass und wirkt müde. Ist das der Stress? Die viel beschäftigte Schauspielerin hat seit September eine kleine Tochter. Naleigh stammt aus Korea und war 10 Monate alt, als Katherine Heigl und Ehemann Josh Kelley sie adoptierten. Das Mädchen wurde mit zwei Löchern im Herz geboren und musste bereits im zarten Altern von drei Monaten eine Operation am offenen Herzen über sich ergehen lassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Am Flughafen von Los Angeles: Mit Lover Jamie Hince kommt Kate Moss aus London an. Ganz natürlich, ohne Make-up. So zeigt sie uns ihr wahres Alter.

Falten auf der Stirn und um die Augen. Die werden sonst überschminkt und wegretuschiert. Über ihren Lippen ist ein Pickel sichtbar.

So zeigt sie sich nicht gerne. Schnell hält das Supermodel ihre Geldbörse vor den Mund.

Dann versteckt sie gleich das ganze Gesicht. Sie will die Illusion von strahlender Schönheit wohl nicht zerstören.

Beim Einchecken in London: Hier wirkt sie noch frischer.

Ups, von den Fotografen erwischt.

Nanu, wer schmückt sich denn da mit Shrek? Das wird doch nicht...

Ja! Es ist Topmodel Heidi Klum. Hochschwanger verzichtet sie sogar auf Make-Up.

Ihren sexy Blick versucht sie trotzdem. Wer hat's besser drauf: Heidi oder ihr grüner Freund?

Hochschwanger: Im Herbst bringt Heidi Klum ihr fünftes Kind zur Welt.

Ein Küsschen für Shrek.

Ein bisschen erschreckend...

Meistens legt der Visagist Hand an, bevor Mischa das Haus verlässt.

Mischa Barton unterwegs in New York - ungeschminkt.

Ohne Make-Up wirkt die Schauspielerin blass und müde. Von Glamour keine Spur.

Man erkennt sie kaum.

Zumindest ihr Hündchen weiß noch, wer vor ihm steht.

Was für ein hübscher Anblick: Lindsay Lohan make-up-frei am New Yorker Flughafen.

Bei ihrer Ankunft (aus L.A. kommend) war die Schauspielerin noch ganz schön verschlafen.

Ohne Gloss kommen ihre frisch aufgespritzten Lippen besonders gut zur Geltung.

Lindsay Airport-Look: Bequem, trotzdem stylisch.

Den Hut zieht sie sich lieber ganz tief ins Gesicht - über ihre müden Augen.

Shopping in New York: Lindsay Lohan hat wieder zu sich (und dem Schmink-Köfferchen) gefunden.

Nur etwas müde wirkt sie noch.

Eva Longoria hat sich als Wachsfigur verkleidet.

Statt einer Brust-, gönnte sich Katie Price eine Augenbrauen-Vergrößerung. XXL soll ja "in" sein.

"Friends"-Star Lisa Kudrow hat das Aufhellen der Augenringe etwas zu ernst genommen.

Miley Cyrus übt sich als Vampir. Ob man ihr die Sache mit dem Lippenstift sagen sollte?

Die Smokey Eyes muss Pamela Anderson eindeutig genauso üben, wie das Auswählen der richtigen Grundierung.

War Sarah Jessica Parker hier beschwipst oder hat sie einfach nur zu tief in den Farbtopf gegriffen?

Wo Catherine Zeta-Jones wohl diese Spinnenbeine auf den Augen her hat?

Christina Aguilera war sicher enttäuscht, als sie erfuhr, dass gar nicht Fasching war...

Diese roten Lippen laden sicher nicht zum Küssen ein, Claudia Schiffer ist eher zum Fürchten.

...Courtney Love bestimmt auch!