Katherine Heigl brachte Sohn zur Welt

Schon im Dezember

Katherine Heigl brachte Sohn zur Welt

Katherine Heigl hat ganz heimlich ihr Baby zur Welt gebracht. Wie people.com berichtet, wurden die Aktrice und Ehemann Josh Kelley schon am 20. Dezember Eltern eines Buben. Sen Name ist Joshua Bishop Kelley Jr. und die ganze Familie ist total vernarrt in ihn.

Für Heigl und Kelley ist es das erste leibliche Kind. Das Paar hat bereits zwei Adoptivtöchter, Adalaide (4) und Naleigh (8). Heigl wuchs selbst mit einer älteren Adoptivschwester auf und folgte mit ihrem Entschluss zu adoptieren dem Beispiel ihrer Eltern. Schon als Naleigh ihre Familie bereichterte, schloss Katherine nicht aus, später auch leibliche Kinder zu haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.