Sie will Ex bekehren

Katie Holmes missioniert für Scientology

Teilen

Frau Cruise entschlossen: Ex-Verlobter Chris Klein soll Sekte beitreten!

Alkohol am Steuer: US-Star Chris Klein (American Pie) ging der Polizei im Juni schon zum zweiten Mal betrunken ins Netz. Am 21. Juni checkte er daraufhin in der Promi-Reha-Klinik Cirque Lodge ein, um sich einem 30-tägigen Programm zu unterziehen. Er lässt sein Alkohol-Problem behandeln.

Scientology-Missionarin
Seine Ex-Verlobte Katie Holmes, die mit Scientology-Aushängeschild Tom Cruise verheiratet ist, will Chris jetzt helfen. Ihr Plan: Klein soll der umstrittenen Sekte beitreten, um den Kampf gegen seine Sucht zu gewinnen.

"Katie ist ein überzeugtes Mitglied und sie glaubt fest an ihr Sucht-Programm Narconon", erzählt ein Insider im Star Magazine. Holmes will Chris Klein zu der Sekte bekehren: Sie ist davon überzeugt, dass Scientology das Beste für ihn ist.

Kontrolle
Lange wehrte Katie sich gegen die Bevormundung der Kirche und die ständige Kontrolle. Es scheint, als habe Tom Cruise den längeren Atem bewiesen. Er ist seit vielen Jahren Scientology-Mitglied und gilt als wichtigster, weil prominentester, Vertreter der Sekte.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Unter allerhöchster Geheimhaltung landete Tom & Cameron am Montag in Salzburg.

Die Stars kehrt 7 Monate nach den Dreharbeiten in der Mozartstadt zurück.

Das Programm: Eine exklusive Party auf dem Dach des Hotel Stein.

Und eine Pressekonferenz auf der Steinterrasse.

Von Salzburg geht es nach Sevilla weiter. Dort feiert "Knight & Day" Weltpremiere.

Suri Cruise süßer als ihr Muffin

Fang mich, wenn du kannst!

Herbstspaziergang: Katie Holmes und Tom Cruise genießen den strahlenden Sonnenschein in einem Park in Massachusetts.

Daddy Tom nimmt sich ganz viel Zeit für seine entzückenden Tochter.

Ziemlich windig!

Zum Abschluss wird Suri noch mit einem leckeren Muffin verwöhnt.

Für die Passanten schneidet sie Grimassen.

Wer ist süßer - Suri oder ihr Muffin?

"Whatever Lola Wants, Lola gets": Tom Cruise und Katie Holmes versuchten sich an einer Musicalnummer.

Katie umgarnt ihren Mann.

Tom genießt es.

Allerdings nur er...

Im Internet wird über Katie geätzt: "Um Himmels Willen, sie war so schlecht, die ganze Nummer konnte ich mir nicht anschauen."

Besonders schlecht weg kommen Katies Gesangskünste.

Dabei haben TomKat für den Auftritt bei einer Benefizgala wochenlang geübt...