Jordan & Alex: Ihre Ehe ist ungültig

Hochzeits-Fiasko

© Photo Press Service, www.photopress.at

Jordan & Alex: Ihre Ehe ist ungültig

Kurz vor ihrem Besuch auf dem Wiener Opernball war es soweit: Katie Price gab ihrem Freund Alex Reid das Ja-Wort während eines Kurz-Trips nach Las Vegas.

Doch nun soll die Spontan-Hochzeit, die Anfang Februar statt gefunden hat, ungültig sein. Der Grund: Der Pastor, der das Busenwunder und den Muskelprotz traute, hatte keine gültige Lizenz. Diese war Reverend Mose Henny nämlich kurz davor entzogen worden – wegen eines Sexskandals, berichtet BZ Berlin.

Katie Price - Der Film?
Wird dieses Hochzeits-Fiasko bald auch Teil eines neuen Kinofilmes sein? Katie Price soll nämlich den Wunsch haben, ihr Leben verfilmen zu lassen. Sie ist angeblich schon in Verhandlungen mit einem Produzenten. Ebenfalls hat Jordan schon eine Schauspielerin im Auge, die ihre Person verkörpern soll – sie verrät jedoch nicht, welche. "Ich gebe noch keine Informationen her. Nur soviel: Es wird ein verrückter Film", so Katies einziges Statement bisher dazu. Man darf gespannt sein…

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.