Katie Price: Schon wieder Brust-OP

Endlich auf Wunschgröße

Katie Price: Schon wieder Brust-OP

Wieviel Geld Katie Price schon beim Beauty-Doc liegen ließ, will man eigentlich gar nicht so genau wissen. Ihr OP-Marathon ist aber offensichtlich noch nicht zu Ende gewesen, als sie sich vor einigen Monaten den Busen verkleinern ließ. Nun lag das ehemalige Boxenluder schon wieder auf dem OP-Tisch.

Tag genau dokumentiert
Den Tag begann sie mit einem Selfie aus dem Auto und dem Kommentar: "Guten Morgen, so müde heute, aber heute auch so nervös". Sofort spekulierten ihre Fans, was dieses kryptische Posting den bedeuten könnte und kamen schnell auf einen Nenner: Katie ist wieder auf dem Weg in die Schönheitsklinik. Wenig später war auch schon klar, was sie dort suchte.

Endlich die Wunschgröße
Die 38-Jährige hatte sich ihre Silikon-Implantate entfernen und gegen kleinere ersetzen lassen. "Erfolgreich", schrieb sie wenige Stunden später zu einem Schnappschuss der zwei Silikon-Kissen, die auf dem Tisch liegen. "Wooo hooo. Endlich ist die letzte Mission erfüllt", ließ sie ihre Fans zu einem weiteren Selfie wissen. Die alten Implantate will sie wieder für den guten Zweck an den Höchstbietenden versteigern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.