Horror-Trauung

Horror-Trauung

Katie Price: Wilde Prügelei bei Hochzeit

Katie Price (32) ist immer für eine Schlagzeile gut. Natürlich gab es für den Busen-Star auch bei ihrer Hochzeit wieder einen Skandal. Grund: Unerwünschte Reporter und ein TV-Deal.

Am Samstag gaben sich Price und Alex Reid (34) im britischen Woldingham das Ja-Wort. Die Exklusivrechte an ihrer Trauung hatten sie an den Privatsender "ITV" für viel Geld verkauft. Um zu verhindern, dass andere Reporter Fotos von dem Brautpaar ergatterten, wurde ein Security-Team aufgestellt. Und das sorgte schnell für klare Fronten.

Wilde Kämpfe vor der Kirche
Als sich ein paar Fotografen zu weit vorwagten flogen die Fäuste. Wie englische Medien berichten wurden mehrere Pressevertreter in den Schwitzkasten genommen. Es gibt sogar eine Aufnahme, die zeigt, wie sich ein Fotograf und ein Security-Mitarbeiter vor der Kirche auf dem Boden wälzen.

Price sorgte selbst für Ungemach. Laut dem "Daily Mirror" ließ sie ihre Freundin Julie Coates aus der Kirche entfernen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.