Price über Ex Andre: Er ist ein Heuchler

Zorniges Busenwunder

Price über Ex Andre: Er ist ein Heuchler

Peter Andre hat eine neue Freundin – und das schon seit kurz nach seiner Scheidung von Ex-Frau Katie Price, wie jetzt bekannt wurde. Der Sänger hat bereits im letzten Oktober mit dem Glamour-Model Maddy Ford angebandelt.

Lügner und Heuchler
Das bringt nun seine Ex zum Kochen. Jordan wettert gegen ihren Verflossenen und nennt ihn einen Lügner und Heuchler. "Endlich werden diese Neuigkeiten eine Seite von Pete ans Licht bringen, die noch nicht bekannt war. Jetzt ist Schluss mit dem Saubermann-Image. Das zeigt, wie er wirklich ist -nämlich nicht der perfekte Mann, für den er sich ausgibt. Er ist ein Lügner", so das Busenwunder laut gala.de.

Katie selbst unschuldig
Sie selbst habe sich natürlich nichts vorzuwerfen, schließlich habe sie seit Anfang an keinen Hehl aus ihrer Beziehung zu Alex Reid gemacht, den sie im Februar in Las Vegas heiratete. Pete habe sie von Anfang an wegen dieser Beziehung schlecht gemacht, so Katie, dabei sei er selbst um keinen Deut besser, schimpft sie weiter.

Maddy begeistert von Andre
Andres Neue ist jedoch hin und weg von ihrem Lover. Sie enthüllte, dass er sie bereits seit Oktober umworben hatte und schwärmt von seinen Qualitäten im Bett: "Pete hat mir im Bett total die Sprache verschlagen", plaudert sie aus. "Pete hat mir im Bett total die Sprache verschlagen", schwärmt das Model. "Jede Sekunde, die ich mit ihm verbrachte, dachte ich, dass ich gestorben und in den Himmel gekommen war. Sein Körper ist unglaublich und er war so liebevoll. Pete ist auf jede Art und Weise perfekt." Das wird Busenwunder Jordan sicherlich auch nicht so gefallen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.