Katja Kühne: Jetzt packt ihr Ex aus

Schmerzvolle Trennung

Katja Kühne: Jetzt packt ihr Ex aus

Nach der Liebespleite mit Bachelor Christian Tews schien Katja Kühne mit Eugen endlich ihr Glück gefunden zu haben. Doch nach nur wenigen Monaten Beziehung gehen die beiden schon wieder getrennte Wege. Jetzt erklärt Eugen, woran die Liebe scheiterte und warum er von Katja enttäuscht ist.

Video zum Thema Katja Kühnes Ex packt aus!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Öffentlichkeitsscheu
"Es ist einfach ein schleichender Prozess gewesen. Sei es die Öffentlichkeit, die Entfernung oder noch andere private Probleme, die einfach da waren. Das war mit der Zeit einfach zu viel", erzählt er im Interview mit Promiflash. Vor allem die vielen öffentlichen Auftritte waren ihm ein Dorn im Auge - er wollte die Beziehung lieber privat halten. "Über rote Teppiche zu gehen - das war einfach nicht meins. Ich hätte gerne mehr Zeit mit ihr privat gehabt. Wir haben unterschiedliche Vorstellungen vom Leben", verrät er über die vielen Schwierigkeiten, die das Paar erst nach einigen Monaten erkannte.

Der Entschluss, sich zu trennen, sei zwar beidseitig gewesen und die zwei sind noch immer befreundet, doch von einem Statement seiner Ex-Freundin ist Eugen schon eher enttäuscht. "Wenn ich lese 'aus Verliebtheit hat sich keine Liebe entwickelt', ist das für mich ein Punkt wo ich sage: Okay, es ist schon komisch für mich, das zu hören, wenn ich Mitte November noch ein Interview von ihr lese, dass alles sehr, sehr schön ist und dass es der Mann ist, mit dem sie bis zum Lebensende zusammenbleiben möchte", meint Eugen im Promiflash-Interview. In den letzten Monaten der Beziehungen habe sich Katja sehr verändert, dann passte es zwischen ihnen einfach nicht mehr.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.