Katy Perry: Das sagt sie zur Trennung

Ihr Statement

Katy Perry: Das sagt sie zur Trennung

Nach ihrer vorläufigen Trennung von Orlando Bloom (40) zeigt sich US-Sängerin Katy Perry (32) im neuen Look. In der Nacht auf Freitag zeigte sie sich auf Instagram mit platinblonden, kurzen und zerstrubbelten Haaren. "Bisher war ich dazu noch nicht bereit", meinte die für ihre verschiedenen Frisuren bekannte Musikerin in einem kurzen Video.

"Niemand ist Opfer"

An ihre Fans twitterte sie die Botschaft: "Man kann immer noch Freunde sein und seine früheren Partner lieben. Niemand ist Opfer oder Bösewicht." Am Dienstag kündigten die Sängerin ("Roar") und der britische Schauspieler ("Der Herr der Ringe") an, eine Beziehungsauszeit zu nehmen. Sie gingen derzeit "in Respekt und Liebe auf Distanz", teilten die Sprecher der beiden mit. Perry und Bloom waren den US-Medienberichten zufolge ein Jahr lang ein Paar.

 

 

I WASNT READY TILL NOW

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.