Ein echter Aufreger

Katy Perry: Nackt auf neuem Album!

Teilen

Am 27. 8. kommt die Katy Perry-CD „Teenage Dream“. Ein Erotik-Aufreger mit Nackt-Foto und schlüpfrigen Texten. Der ÖSTERREICH-Check.

I Kissed A Girl – mit dem frechen Lesben-Pop-Aufreger wurde Katy Perry (25) anno 2008 über Nacht zum Superstar. Jetzt, für die neue CD Teenage Dream (kommt am 27. August) setzt die Pastoren-Tochter (!) noch eines drauf. „Letzten Freitag hatten wir eine ménage à trois – diesen Freitag sollten wir es wieder tun!“ stöhnt sie absolut Chart verdächtig im Neo-Hit Last Friday Night (T.G.I.F.). ÖSTERREICH hörte den Pop-Aufreger des Jahres schon vorab.

Schlüpfrige Texte.
Nach Lesben-Kuss-Hit sorgt Perrry nun mit Flotter-Dreier-Ansage für Pop-Aufregung. Ob sie dabei zu Lover Russel Brand (Hochzeit noch heuer!) ein „Girl“ oder doch einen „Boy“ mit ins Bett schleppt, bleibt im schlüpfrigen Text des Dancefloor-Hits unbeantwortet. „Ich lasse in meinen Songs immer Freiraum für die Fantasie. Klar setze ich auf Sex. Doch alles zu verraten, wäre mir zu plump,“ erklärt die Pop-Queen ihre Hits im ÖSTERREICH-Talk.

„Will deinen Schw... sehen“.
Generell nimmt es Perry auf ihrer neuen Hit-CD nicht so genau mit der Moral: „Wir tanzten auf den Tischen. Ich glaube, wir haben auch geküsst. Ich weiß es aber nicht mehr so genau“, singt sie in Last Friday Night. Beim Rap Peacock (ein Slang-Ausdruck für das männliche Genital) erklärt sie unmissverständlich und in Dauerwiederholung: „Komm schon Baby. Zeig mir was du drunter versteckst. Ich möchte deinen Schw... sehen“ Und auch Humminbird Heartbeat ist nicht ganz jungendfrei . „Du willst, dass ich mich fühle, als würde ich meine Jungfräulichkeit verlieren... “

Nackter Engel.
Passend zur musikalischen Erotik-Offensive („Ich liebe es mit Zweideutigkeiten zu provozieren“) ist natürlich auch das CD-Cover von Teenage Dream. Katy posiert als nackter Engel auf einer rosa Wolke. Das dazugehörige Video zum Hit California Gurls wur de auf YouTube schon 18 Mal geklickt. Sex Sells!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

7. Platz: Elisabetta Canalis

21. Platz: Mila Jovovich

89. Platz: Kelly Brook

10. Platz: Marisa Miller

4. Platz: Blake Lively

1. Platz: Katy Perry

56. Platz: Ke$ha

38. Platz: Angelina Jolie

6. Platz: Rihanna

14. Platz: Scarlett Johansson

8. Platz: Olivia Munn

2. Platz: Brooklyn Decker

3. Platz: Zoe Saldana

47. Platz: Sofia Vergara

5. Platz: Megan Fox

34. Platz: Jessica Alba

32. Platz: Jessica Biel

9. Platz: Kim Kardashian

11. Platz: Eva Mendes