Katy wird im Zahnarzt-Stuhl verschönert

Schön im Schlaf

Katy wird im Zahnarzt-Stuhl verschönert

US-Sängerin Katy Perry (26) hat einen ganz besonderen Trick, sich während einer Tour vor Auftritten perfekt schminken zu lassen. "Ich habe einen Spezial-Stuhl vom Zahnarzt gekauft, damit ich mich hinlegen kann. Und wenn ich wieder aufwache, dann sehe ich einfach toll aus. Ich nenne es mein Dornröschen-Make-up", sagte die Frau des britischen Schauspielers und Komikers Russell Brand (36) dem US-Magazin "InStyle".

Diashow Wilde Tortenschlacht und Sturz auf der Bühne

Katy Perry: Sturz nach Tortenschlacht

Verschmiert gab sie anschließend noch ein Interview. Danach ging's wohl schnell in die Dusche.

Katy Perry: Sturz nach Tortenschlacht

Die MTV Latin Music Awards in Mexiko: Newcomerin Katy Perry gab in einer rosa Robe ihren Hit zum Besten.

Katy Perry: Sturz nach Tortenschlacht

So viel Stoff? Das ist nicht unsere Katy. Das dachte sie auch - und zog den Rock einfach aus.

Katy Perry: Sturz nach Tortenschlacht

Im knappen Outift singt's sich gleich viel besser.

Katy Perry: Sturz nach Tortenschlacht

Showeinlage: Mit viel Schwung stürzte Katy sich mitten in die pinke Torte.

Katy Perry: Sturz nach Tortenschlacht

Was für eine Sauerei!

Katy Perry: Sturz nach Tortenschlacht

Keck! Auch ihre Band sollte an etwas abkriegen. Attacke!

Katy Perry: Sturz nach Tortenschlacht

Die Strafe folgte auf den Fuß: Auf dem glitschigen Tortenboden rutschte Katy Perry.

Katy Perry: Sturz nach Tortenschlacht

Das Lachen verging der Sängerin trotzdem nicht.

Katy Perry: Sturz nach Tortenschlacht

Der Gitarrist ist nicht nachtragend: Er half Katy wieder auf die Beine.

Katy Perry: Sturz nach Tortenschlacht

Das war so wohl nicht geplant.

1 / 11

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum