Katy wird im Zahnarzt-Stuhl verschönert

Schön im Schlaf

Katy wird im Zahnarzt-Stuhl verschönert

US-Sängerin Katy Perry (26) hat einen ganz besonderen Trick, sich während einer Tour vor Auftritten perfekt schminken zu lassen. "Ich habe einen Spezial-Stuhl vom Zahnarzt gekauft, damit ich mich hinlegen kann. Und wenn ich wieder aufwache, dann sehe ich einfach toll aus. Ich nenne es mein Dornröschen-Make-up", sagte die Frau des britischen Schauspielers und Komikers Russell Brand (36) dem US-Magazin "InStyle".

Diashow Wilde Tortenschlacht und Sturz auf der Bühne

Katy Perry: Sturz nach Tortenschlacht

Verschmiert gab sie anschließend noch ein Interview. Danach ging's wohl schnell in die Dusche.

Katy Perry: Sturz nach Tortenschlacht

Die MTV Latin Music Awards in Mexiko: Newcomerin Katy Perry gab in einer rosa Robe ihren Hit zum Besten.

Katy Perry: Sturz nach Tortenschlacht

So viel Stoff? Das ist nicht unsere Katy. Das dachte sie auch - und zog den Rock einfach aus.

Katy Perry: Sturz nach Tortenschlacht

Im knappen Outift singt's sich gleich viel besser.

Katy Perry: Sturz nach Tortenschlacht

Showeinlage: Mit viel Schwung stürzte Katy sich mitten in die pinke Torte.

Katy Perry: Sturz nach Tortenschlacht

Was für eine Sauerei!

Katy Perry: Sturz nach Tortenschlacht

Keck! Auch ihre Band sollte an etwas abkriegen. Attacke!

Katy Perry: Sturz nach Tortenschlacht

Die Strafe folgte auf den Fuß: Auf dem glitschigen Tortenboden rutschte Katy Perry.

Katy Perry: Sturz nach Tortenschlacht

Das Lachen verging der Sängerin trotzdem nicht.

Katy Perry: Sturz nach Tortenschlacht

Der Gitarrist ist nicht nachtragend: Er half Katy wieder auf die Beine.

Katy Perry: Sturz nach Tortenschlacht

Das war so wohl nicht geplant.

1 / 11

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.