Perry: Tiger- & Lärm-Alarm bei Hochzeit

Ehe-Störung

© Eric Ryan/Getty Images,Twitter

Perry: Tiger- & Lärm-Alarm bei Hochzeit

"Wir haben es getan!" Dazu ein Foto mit einem blau-rosa Schriftzug "Russell und Katy" – Sonntag um 23.34 Uhr twitterte Katy Perry (26) endlich ihr Eheglück. Das erste offizielle Statement zur Traumhochzeit mit Komiker-Freund Russell Brand (35). Seit Samstag sind die beiden ein Ehepaar und jetzt gibt’s die ersten Troubles wegen der 360.000 Euro teuren Hindu-Hochzeit.

Tiger-Alarm
"Bei uns ist eine Lärmbeschwerde eingegangen." Trotz offizieller Warnung wurde bei der Hochzeit bis um 2.30 Uhr früh, also weit nach der 22-Uhr-Sperrstunde, extrem laute Musik gespielt. "Wir werden den Fall nun untersuchen", erklärt Vishnu Kant, Chef der Sawaimadhopur-Polizei-Truppe. Der Lärm dürfte allerdings nicht nur die Behörden, sondern auch die Tiere irritiert haben: Tiger Maharaja, der diesen Sommer schon drei Menschen totgebissen hat, pirschte sich im Schatten der Nacht im Aman-i-Khás-Ressort bis auf 50 Meter an die Hochzeitsgesellschaft heran. "Es gab eine Massenpanik, doch dann konnte der gefürchtete Tiger verscheucht werden", erklärt Ressortsprecher Ashok Gehlot.

Scheidungs-Wette
Mehr Freude hatte Perry mit einem anderen Tiger: Als Hochzeitsüberraschung bekam sie von Russell das bengalische Tiger-Mädchen Machli geschenkt.

Witzig: Trotz der Vorhersage des traditionellen Wahrsage-Papageis ("Die Ehe wird lang und fruchtbar sein") lauten die Wettprognosen ganz anders: Beim britischen Wettbüro William Hill stehen die Quoten auf eine Scheidung vor Silvester 2011 schon bei 7:2 …
 

Autor: (zet)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.