Überraschende Wahl

Katzenberger: DAS sind ihre Brautschuhe

Teilen

In fünf Tagen heiratet Daniela ihren Lucas Cordalis - in diesen Schuhen?

"Mit viel Glitzer, 20 Kilo Tüll und alles außer schlicht", sagte Daniela Katzenberger vor gar nicht allzu langer Zeit über das Brautkleid ihrer Träume. Das haben sich die Fans der TV-Blondine schon gedacht, denn sie ist dafür bekannt, es gerne besonders auffällig zu haben. Überraschend ist nicht nur, dass sie bei ihrer Hochzeit nicht Rosa tragen wird, sondern auch ihre Schuhe. Auf Facebook zeigte Daniela nämlich schon, für welches Paar sie sich entschieden hat.

Überraschende Wahl
Wer nun Strass-Steinchen, Glitzer-Applikationen oder einen besonders hohen Absatz erwartet, der wird bitter enttäuscht. Denn die 29-Jährige hat eine für sie sehr ungewöhnliche Wahl getroffen. "Meine braven Brautschuhe" schreibt sie zu dem Bild der Hacken, die ganz schlicht in Weiß gehalten und nur wenige Zentimeter hoch sind.

Daniela Katzenberger
© Instagram

(c) Instagram

Nur ein Scherz?
"Chic, schlicht und bequem soll er sein...angenehmer Absatz. Musste ja auch länger drin laufen, Gute Wahl", lobt ein Fan. Ein anderer traut dem Frieden aber nicht so ganz und glaubt, dass Daniela ihre Fans nur an der Nase herumführt. "Niemals sind das deine Brautschuhe. Du will keine normale Hochzeit, sondern das, was keiner hat. Denke, da kommen andere Schuhe", kommentiert jemand. Am 4. Juni werden wir es erfahren, wenn die Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis live im TV übertragen wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katzenberger: Ihr Babytagebuch

Katzenberger: Süße Babyfotos