Katzenberger: Platzt ihr Hochzeitstraum?

Bangen

Katzenberger: Platzt ihr Hochzeitstraum?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind derzeit im großen Stress. Nur noch wenige Tage, bis sich die beiden in einer romantischen Zeremonie mit Freunden, Familie und sogar Fans (Tickets für die Hochzeit gab's um 15 Euro pro Stück) das Ja-Wort geben. Doch Danielas größter Traum droht jetzt zu platzen.

Größter Wunsch
Nein, die Hochzeit wird natürlich nicht abgeblasen. Die Blondine hätte sich nur so sehr gewünscht, dass Töchterchen Sophia am 4. Juni schon laufen kann und die süße Ringträgerin wird. "Wir hoffen, dass alles glattgeht - mein Absatz nicht abbricht, Lucas' Frisur sitzt und unser größter Traum wahr wird: Dass Sophia bis dahin laufen kann und uns die Ringe bringt", heißt es in der Hochzeitseinladung.

Das könnte aber knapp werden. Denn das Mädchen ist noch nicht einmal ein Jahr alt, macht zwar schon fleißig die ersten Versuche, auf eigenen Beinen zu stehen, aber so richtig klappt das bisher nicht. Und wenn nicht, dann muss eben Oma Iris Klein Sophia und die Ringe zum Altar tragen.

Video zum Thema Katzenberger: Die Geburt ihrer Tochter im Video!
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.