Sonderthema:
Katzenberger: So ist Alltag mit Baby

Ganz schön stressig

Katzenberger: So ist Alltag mit Baby

Mittlerweile ist auch bei Daniela Katzenberger der Baby-Alltag eingekehrt und der klingt ganz schön stressig. Kein Wunder, denn ihr ganzes Leben ist nun auf die kleine Sophia ausgerichtet. "Alles hat sich verändert. Unser Leben hat sich komplett auf den Kopf gestellt", lacht Lucas Cordalis im Interview mit Bunte.de.

Glück überwiegt
Dem kann die frisch gebackene Mama nur zustimmen. Von viel Schlaf kann schon längst keine Rede mehr sein und noch viel mehr hat sich im Leben der Blondine verändert. "Der Schlaf hat sich verändert, unser Essverhalten hat sich verändert. Wir essen jetzt relativ schnell, weil wir natürlich immer ein Auge auf die Kleine haben. Es ist alles viel schneller, alles pragmatischer geworden. Es muss alles nur noch praktisch sein", erzählt sie von ihrem Alltag mit Kind.

All die Strapazen und den wenigen Schlaf nehmen die beiden aber gerne auf sich - schließlich ist Töchterchen Sophia nun ihr ganzes Glück. "Aber dennoch ist es von Glück erfüllt. Wir sind glückliche Eltern. Unsere Tochter ist gesund. Das war das Allerwichtigste und den Rest kriegen wir hin", so Lucas Cordalis. Und noch etwas Gutes hatte die Geburt ihres Kinders: die zwei wirken nun noch viel verliebter als vorher.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.