Geständnis

Katzenberger hasste ihren Mann

Teilen

Nach der Schwangerschaft spielten die Hormone verrückt.

Vor rund einem Monat feierten Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) die spektakulärste Hochzeit der TV-Geschichte. Nun, wenige Wochen später, lässt die Reality-Queen Deutschlands die Beziehungsbombe platzen: "Ich hasste meinen Mann", gesteht sie in ihrem neuen Buch "Eine Tussi sagt 'Ja' ".

Postnatale Hormone

Auslöser für die Katzenberger-Krise war ausgerechnet die Geburt von Töchterchen Sophia im Sommer 2015. Die Hormone brachten ihr Gefühlsleben mächtig durcheinander: "So sehr, wie ich mein Kind liebte und knuddelte, es mit Zuneigung überschüttete und vor Glück ausflippte, wenn es gluckste, so sehr bekam Lucas volle Breitseite", schreibt die TV-Blondine.

Egal was Cordalis tat, es nervte die frischgebackene Mutter. "Sein größter Fehler: Er war einfach da und hat geatmet", erinnert sie sich an die Krisenzeit.  "Wenn ich das heute so aufschreibe, schäme ich mich in Grund und Boden. Wie unfair von mir, wie gemein! Er hatte ja nichts getan", entschuldigt sie sich nun in ihrem Buch bei ihrem Ehemann. Dieser hat ihr die Launen nach der Geburt offensichtich nicht übel genommen, schließlich läuteten am 4. Juni die Hochzeitsglocken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.